Anzeige

Lily Allen und David Harbour: Überraschende Hochzeit mit Elvis

Ist die Sängerin Lily Allen schwanger? So war die Hochzeit mit David Harbour (Foto: Warner Music Sweden / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

Elvis auf der Hochzeit von Lily Allen und David Harbour? - Inmitten von Bränden und einer Pandemie wurde geheiratet 

Das ging aber schnell! Die britische Sängerin Lily Allen, 35, und US-Schauspieler David Harbour, 45, sind offiziell seit dem Sommer 2019 ein Paar. Gerüchte über eine mögliche Hochzeit gab es schon seit November letzten Jahres, als Lily mit einem vermeintlichen Verlobungsring gesehen wurde. Seit April trägt sie einen Diamantring. Jetzt haben es die Beiden auf den Sozialen Medien bestätigt. Die beiden haben letzte Woche Montag in der Graceland Chapel in Las Vegas geheiratet. Der King Elvis höchstpersönlich habe die Trauung vollzogen, scherzte David am Mittwoch auf Instagram zu Hochzeitsfotos, denn die Zeremonie hatte ein Elvis-Imitator abgehalten. Die Hochzeit habe “vor einem aschenen Himmel wegen eines brennenden Staates in der Nähe und mitten in einer globalen Pandemie' stattgefunden. Gemeint sind damit die gewaltigen Waldbrände in Kalifornien, sowie das derzeitige Coronavirus.

Fast Food und Alkoholverzicht auf der Hochzeit von David Harbour und Lily Allen - ist die Braut schwanger? 

Im Gegensatz dazu postete Lily auf Instagram ein Bild von ihrem “Dior”- Hochzeitskleid mit Schleier - dabei isst sie einen Hamburger. Kommentiert hat sie dies mit drei Herzchen. Weitere Fotos zeigen: das Hochzeitsmenü bestand aus Burger, Pommes und Limonade. Ein sehr untypisches Essen am Hochzeitstag, doch den Beiden scheint es geschmeckt zu haben und wir finden es sympathisch. Auch interessant: Mit Sekt angestoßen hat Lily Allen wohl nicht. Vielleicht aufgrund einer Schwangerschaft, um das Neugeborene zu schützen? Doch ein akuter Kinderwunsch ist scheinbar nicht in Sicht, außerdem hat Lily bereits zwei Töchter aus ihrer früheren Ehe. Der Grund für Lilys Verzicht ist ihre Vergangenheit. Lily litt an einem Alkoholproblem, ist nunmehr aber bereits seit mehr als 1 Jahr clean. Aber wer weiß, vielleicht gibt es trotzdem bald Babynews mit dem frischvermählten Brautpaar - bis dahin wünschen wir den Beiden viel Glück zusammen.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.