Anzeige

Lili Reinhart: Kein Kommentar zu Cole Sprouse

Es sieht so aus als hätten sich Lili Reinhart und Cole Sprouse nichts mehr zu sagen. Zumindest hat die Schauspielerin ihrem Ex nicht einmal zum Geburtstag gratuliert.

Sie waren einst das “Riverdale”-Paar schlechthin: Lili Reinhart und Cole Sprouse. Die beiden lernten sich an eben jenem Set kennen - sie spielt die Rolle der Betty Cooper, er die des Jughead Jones, die übrigens auch in der Serie ein Paar sind - und lieben. Ganze drei Jahre sollen die beiden zusammen gewesen sein - es gab nie ein offizielles Datum. Und in den drei Jahren gab es auch immer wieder Trennungsgerüchte, wie das nun einmal so ist, wenn den Fans langweilig wird. Erst im letzten Jahr machten die Schauspiel-Kollegen sich noch über solche lustig und erklärten sie für vollkommen unsinnig. Doch diesmal scheint es tatsächlich vorbei zu sein. Kurz bevor die Corona-Krise die USA in voller Härte traf, hätten Cole Sprouse und Lili Reinhart beschlossen, erst einmal eine Beziehungspause einzulegen. Es habe einfach nicht funktioniert, so lange getrennt voneinander zu sein. Doch Insider waren zuversichtlich, dass die beiden wieder zueinander finden würden, sobald die Dreharbeiten von “Riverdale” wieder aufgenommen würden.

Endgültig aus zwischen Lili Reinhart und Cole Sprouse?

Gab es vor ein paar Monaten noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback, sieht das heute schon wieder ganz anders aus. Cole Sprouse hatte vergangene Woche Geburtstag. Eigentlich ein Tag, an dem man seinem Expartner zumindest gratulieren könnte - vor allem, wenn Hoffnung auf ein Wiederaufleben der Beziehung besteht. Doch Lili Reinhart tat nicht einmal das, sondern verabschiedete sich in die Wildnis. Allein. Sie selbst nannte es einen Trip, um sich geistig wieder klarer zu werden. Aha. Ob das etwas mit Cole Sprouse zu tun hat? Ganz zufällig kann das jedoch nicht gewesen sein, sollte die Schauspielerin den Geburtstag des 28-jährigen doch ganz genau kennen. Wir wissen natürlich nicht, ob sie ihm nicht privat gratuliert hat. Doch seltsam ist es schon. Oder brauchte die 23-jährige vielleicht mentale Klarheit, was ihre Beziehung zu Jughead Jones-Darsteller angeht?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.