Anzeige

Lili Reinhart & Cole Sprouse: Wurde der Grund für ihre Trennung enthüllt? 

Anfang der Woche wurde ihre Trennung bekannt gegeben, jetzt könnte auch der Grund bekannt worden sein. Darum hat Cole Sprouse mit Lili Reinhart Schluss gemacht.

Cole Sprouse hat sich Anfang der Woche von Lili Reinhart getrennt. “Popsugar” weiß auch wieso: Die Beziehung zwischen dem Riverdale-Paar war schon früher ein auf und ab, denn die Lebensstile der beiden Schauspieler sind sehr unterschiedlich. Es kam wohl doch öfter zum Streit, als die Fans erst dachten. Auch der Auslöser für die Trennung scheint ein Streit gewesen zu sein, während ihrer Film-freien-Zeit. Vielleicht tut es dem Paar einfach nicht gut, nicht zusammen zu arbeiten.

Keine Angst um Riverdale wegen Cole Sprouse und Lili Reinhart

Die Fans der Show Riverdale müssen dennoch nicht um ihre Serie bangen. In dieser spielen Cole Sprouse und Lili Reinhart ein Paar, Betty und Jughead, und das werden sie auch weiterhin. Die beiden haben eine sehr professionelle Arbeitseinstellung, so saßen sie gemeinsam beim Interview der ComicCon und lachten miteinander, während sie sich auf der Aftershow Party, ohne Kameras, eher aus dem Weg gingen. Dennoch sind einige Freunde der Meinung, dass die beiden, spätestens, wenn sie wieder vor der Kamera stehen, wieder zueinander finden. Denn sowohl vor als auch hinter der Kamera stimmt die Chemie zwischen Cole Sprouse und Lili Reinhart. Nun hat sich auch Lili Reinhart zu den Schlagzeilen geäußert. Sie postete ein Bild auf Instagram und schrieb dazu: "BREAKING: A reliable source has confirmed that none of you know shit." ("Bahnbrechende Neuigkeiten: Eine zuverlässige Quelle hat bestätigt, dass keiner von euch einen Sch*** weiß"). Weiter so, Lili!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.