Anzeige

Liam Paynes neue Freundin: Jetzt ist es offiziell! 

Endlich stellte Liam Payne seine neue Freundin offiziell auf dem Roten Teppich vor. Doch wer ist die Lady in red?

Erst vor einigen Tagen, gab der ehemalige “One Direction”-Sänger, Liam Payne bekannt, nicht mehr Single zu sein. Seine neue Freundin stellte er über einen Instagram-Post vor. Sie heißt Maya Henry und ist die Tochter eines Geschäftsmannes und Millionärs. Die gerade mal 19-Jährige wohnte nun bei einem großen Event mit Rita Ora bei und zeigte sich erstmalig offiziell an der Seite von Liam Payne. In ihrem roten Jumpsuit stahl sie ihrem Freund, Liam, fast die Show. Doch der rote Teppich ist für das Model und Schauspielerin nichts Neues. So schlug sie sich souverän neben dem 1D-Sänger, bei dem “ESCADA x RITA ORA”-Event, auf der pariser Fashion Week. Auch Liam Paynes Exfreundin, Cheryl Cole, befand sich auf der Fashion Week, allerdings nicht als Gast, sondern als Model. Sie lief einen Tag zuvor für L’OREL PARiS über den Catwalk.

Liam Payne: Zwischen Exfrau und der neuen Freundin

Doch über Stress wegen der Exfrau können Liam Payne und Maya Henry nur lachen. Denn Liam und Cheryl verstehen sich auch ein Jahr nach der Trennung noch sehr gut. Für ihre gemeinsamen Kinder halten der “One Direction”-Sänger und das Model noch regen Kontakt, doch rein freundschaftlich. Liam ist bereit für eine neue Beziehung, das zeigt er nun. Er teilt Bilder, auf denen er mit der Millionärstochter kuschelt und lacht. Liam Payne ist endlich wieder glücklich. Er lernte seine neue Freundin, vor vier Jahren, auf ihrem 15. Geburtstag kennen. Damals buchte ihr Vater, Thomas J Henry, den Sänger für die Quinciñera seiner Tochter. Scheinbar sprang der Funke nun, fast fünf Jahre später auch bei Liam Payne über.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.