Anzeige

Liam Payne: Verlobung mit Maya Henry bestätigt?

Was wir da am Finger von Maya Henry funkeln sehen, lässt uns Vermutungen anstellen: hat Liam Payne seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht?

Es glitzert und funkelt: an dem Ringfinger von Model Maya Henry wurde ein wunderschöner, strahlender Ring entdeckt, dessen Schönheit die (Frauen-) Welt ins Staunen und Träumen versetzt - und natürlich Neugierde hervorruft, vielleicht auch etwas Neid. Denn so ein schönes Schmuckstück am Ringfinger lässt ist bekanntlich nicht das Normalste, neue It-Piece. Nein, viel mehr wollen wir wissen, ob hinter dem Klunker an Henrys Finger tatsächlich der bekannte One-Direction-Sänger und zwei-jähriger Freund Liam Payne steckt! Und ja - wir können es bestätigen aber offensichtlicher geht es ja auch kaum! Liam Payne und Maya Henry sind nun offiziell verlobt. Angeblich habe der Sänger die Brünette schon zu Beginn des Sommers gefragt, ob sie ihn heiraten will. Jetzt wissen wir also die Antwort und freuen uns riesig für das Paar. Die Beiden scheinen auf Wolke sieben zu schweben und sind jetzt auch bereit, ihr Glück zu teilen. Als die beiden Verliebten vergangenen Donnerstag das Restaurant Novikov in London verließen, sahen sie so aus, als hätten sie Grund zu Feiern: Sie wurden schick gekleidet gesichtet und Maya trug ihren wunderschönen Ring am Finger.

Nur das Beste für seine Liebe: Liam Payne und Maya Henry

Auf Fotos von jenem Abend des Restaurantbesuchs in London versprühen Liam Payne und seine frisch-verlobte Maya Henry einen Hollywood-reifen Auftritt hin, denn das Paar sieht atemberaubend aus und versprüht einen sexy Glamour zusammen. Getoppt wird das Ganze natürlich durch den unfassbar schönen Verlobungsring, den Maya trägt. Hierbei hat Liam aber auch äußerst guten Geschmack bewiesen. Und vor allem keine Kosten gescheut. Der stolze Preis des Schmuckstücks beläuft sich auf ca. 3 Millionen Dollar. Für eine unfassbar schöne Frau und die vermeintlich wahre Liebe seines Lebens legt sich der Sänger wahrlich ins Zeug. Allerdings fühlt er sich vielleicht auch etwas, sagen wir mal, unter Druck gesetzt, denn Maya’s Familie zählt auch nicht gerade zu den Ärmsten. Zu ihrem 15. Geburtstag hat Familie Henry dem Model eine mehrere Millionen teure Geburtstagsparty geschmissen, mit Star-Auftritten wie beispielsweise von Nick Jonas. Man kennt die Familie auch aus ihrer eigenen Reality-Show “Hangin with Los Henrys”. Da ist es klar, dass Liam Payne sich nicht lumpen lässt und sich bei der Wahl des Verlobungsrings für einen wahnsinnig schönen und wertvollen Schmuck entschieden hat.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.