Anzeige

Liam Payne: Die ersten Glückwünsche für Zayn Malik & Gigi Hadid

Nun steht es fest: Zayn Malik und Gigi Hadid werden Eltern! Ex-Bandkollege Liam Payne sendet seine Glückwünsche an das Pärchen.

Seit letzter Woche ist bekannt, dass Topmodel Gigi Hadid (25) und “One Direction” Ex-Mitglied Zayn Malik (27) ein Baby bekommen. Das bestätigte Gigi in einem Interview mit Jimmy Fallon (45). Die Fans sind überglücklich und das Paar wurde auf ihren Social-Media Profilen nur so mit Glückwünschen überschüttet. Doch die Fans sind nicht die einzigen, die sich freuen. Auch Zayns Ex-Kollege Liam Payne (26) äußerte Glückwünsche für die werdenden Eltern. Auf Instagram-Live erzählte er seinen Fans vor ein paar Tagen: “Ich will sichergehen, selber etwas dazu zu sagen, bevor mir etliche Fragen gestellt werden”. Danach wünschte er Gigi und Zayn alles Gute, denn “wie ihr alle wisst, bekommen sie ein Baby”, sagte er.

Liam Payne gratuliert Zayn Malik für sein erstes Baby

Eigentlich sind Liam Payne und Zayn Malik eher im Schlechten, als im Guten auseinandergegangen, als Zayn die Band “One Direction” in 2015 verlassen hat. Umso erfreulicher ist es, dass er Zayn und Gigi Hadid für das kommende Baby gratulierte - und zwar schon kurz nachdem es bekannt gegeben wurde. Liams Freude kommt nicht von ungefähr, denn er ist selber Vater: Sein Sohn Bear ist 3 Jahre alt und stammt aus der Beziehung mit Liams Ex-Freundin und Popsängerin Cheryl Cole. Hoffentlich wird zwischen Zayn und Liam kein Streit darüber ausbrechen, wer von den beiden der bessere Vater ist! Übrigens: Gigis Mama Yolanda Hadid hat einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe bereits erzählt, dass die beiden ein Baby erwarten: “Sie wollten schon immer ein Baby haben, sie lieben sich so sehr”. Bis es soweit ist warten wir schon gespannt auf die Bilder von Gigi Hadid mit süßem Babybauch.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.