Anzeige

Liam Hemsworth: Seine Liebe ist trotz Corona sicher

Während Miley Cyrus sich in der Coronakrise um ihre Fans kümmert, hat ihr Ex-Ehemann Spaß mit seiner neuen Freundin. Scheinbar ist die Pandemie vollkommen an Liam Hemsworth und Gabriella Brooks vorbeigegangen.

Die Trennung ist sieben und die offizielle Scheidung von Miley Cyrus ist gerade mal zwei Monate her. Trotzdem ist das Model Gabriella Brooks schon die zweite Freundin, die der Schauspieler seither hatte. Das erste Mal in der Öffentlichkeit wurde das Paar bei einem Essen mit Liam Hemsworths Eltern mitten Dezember gesichtet. Anscheinend hat die 23-Jährige auch schon den Rest seiner Familie kennen gelernt und die sind alle begeistert von der jungen Frau. Außerdem sei es dem Schauspieler sehr schnell sehr ernst mit ihr gewesen. Nun sind Bilder von den beiden beim Surfen in Australien aufgetaucht, auf denen die Welt völlig in Ordnung scheint. Es ist beinahe so, als würde für sie die Corona-Pandemie nicht existieren.

Heile Welt

Am vergangenen Donnerstag wurde das Paar gesichtet, wie es sichtlich Spaß beim Wellenreiten hatte. Beide schienen kein Problem damit zu haben, auf dem Surfbrett eine gute Figur zu machen. Die Turteltauben berührten sich oft und tauschten sogar einen Kuss während des Surfens. Sie wirken absolut tiefenentspannt und fröhlich. Dabei entsteht der Eindruck, dass ihnen nicht bewusst ist, was auf der Welt gerade passiert. Das wiederum bestätigt die Aussage eines Insiders, der berichtete, dass Liam Hemsworth sich bei dem Model aufgehoben fühlt. Um genauer zu sein, er fühlt sich aufgehobener als bei Ex-Frau Miley Cyrus. So soll Gabriella Brooks ihm Kraft geben und schon jetzt eine sehr wichtige Rolle in seinem Leben spielen. Obwohl sie noch nicht so lange zusammen sind, scheint es so, als würden sie sich schon ewig kennen. Aber dank der rosaroten Brille haben sie anscheinend nur Augen für einander.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.