Anzeige

Liam Hemsworth: Für dieses Video von Miley Cyrus schämte er sich

Liam Hemsworth schämt sich für dieses Video von Miley Cyrus (Foto: Kurt Kulac, CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), via Wikimedia Commons)

Das es zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon länger Spannungen gab, ist vielen Fans bekannt. Nun wurde ein verlorenes Video veröffentlicht

.

Die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist nun schon länger vorbei. Nun zeigen ausgegrabene Aufnahmen vom roten Teppich aus dem Februar 2019, dass Spannungen zwischen den damaligen Jungvermählten Miley Cyrus und Liam Hemsworth existiert haben. In dem Video, das am Montag vom @ popcultureangel-Account auf Instagram gepostet wurde, sah man deutlich, dass Liam sich für den 28-jährigen Hannah Montana-Star auf der Vanity Fair Oscars after-party schämte. Die Veranstaltung fand nur zwei Wochen nach der Verlobung des hochkarätigen Paares statt. In den Videomaterialien twerked Miley während ihres gemeinsamen Access-Interviews vor Liam. Der Hunger Games Schauspieler trat schnell von seiner Braut zurück und sah dabei sichtlich unbehaglich aus.

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Spannungen waren schon vorherzusehen

Im selben Beitrag vom Montag zeigte ein weiteres Video vom April, wie sich die Spannungen zwischen dem Paar im Laufe des Jahres 2019 vertieften. Bei der Premiere von Avengers: Endgame versuchte Miley, verführerisch zu posieren, während Liam sich an ihre Taille klammerte. Der deutlich genervte Popstar schob die Hände ihres Mannes weg, während er verlegen grinste. Der Star poste danach alleine für die Kameras. Darüber hinaus behauptete eine Quelle zuvor, Liam sei mit Mileys Possen bei der Met Gala 2019 unzufrieden. "Sie leckte sein Gesicht für die Kameras auf dem roten Teppich" erklärt die Redaktion von dailymail. 'Er wird ausgeschaltet, als sie sich für die Kameras einsetzt. Er mag diese Seite von ihr wirklich nicht, weil er das totale Gegenteil ist “, fügte die Quelle hinzu. Womöglich war es für die Beteiligten besser, dass es bei den beiden zur Scheidung gekommen ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.