Anzeige

Lewis Capaldi: Das verrät er über seine Freundin

Lewis Capaldi schwebt auf Wolke 7 mit seiner neuen Freundin (Foto: Justin Higuchi / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))

Sänger Lewis Capaldi hat verraten, dass er in einer Beziehung ist. Auf die Frage, mit wem er zusammen sei, sagte er nur: “Mit einem feinen Rotkopf.”

Lewis Capaldi bestätigte während eines Chats mit “Capital FM”, dass er vergeben ist. Bei der Frage “Bist du lieber single oder vergeben?” musste er mit der Wahrheit rausrücken: “Ich bin in einer Beziehung. Wenn ich was anderes sage, würde mich meine Freundin umbringen” antwortete der schottische Sänger. Dazu verriet er gleich ein paar weitere Details über seine neue Flamme: “Ich habe noch niemandem erzählt, dass ich in einer Beziehung bin, also bitteschön: Sie hat rote Haare und eine ziemlich feine Stimme. Das ist alles. Mehr kriegt ihr nicht zu hören.” Der 23-Jährige gab außerdem zu, dass er seine Freundin ziemlich vermisst. Vor dem Corona-Lockdown am Anfang dieses Jahres ist sie nämlich zu ihrer Familie gegangen. Seitdem leben Lewis und seine Freundin getrennt voneinander und können sich nicht besuchen. Hoffentlich übersteht das die frische Liebe!

Lewis Capaldi datet einen Rotschopf

Und wer ist Lewis Capaldis zweite Hälfte? Das gab der “Before You Go”-Sänger nicht bekannt, aber “Mirror” zufolge handelt es sich bei seiner Neuen um die Schottin Catherine Halliday. Lewis folgt der 21-Jährigen auf Instagram. Zwar ist ihr Instagram-Profil privat, man sieht aber definitiv die langen roten Haare auf ihrem Profilbild. Lewis hat sich zu der Vermutung noch nicht weiter geäußert. Die Beiden wurden aber bereits öfters bei gemeinsamen Dates in Lewis’ Heimatstadt West Lothian gesehen. Letztes Mal wurde das Paar zusammen in einem italienischen Restaurant gesehen - offenbar haben sie heftig miteinander geflirtet. Außerdem sollen sie viel Spaß miteinander haben, sie lachen viel und halten Händchen. Das deutet natürlich alles darauf hin, dass Catherine wirklich seine Freundin ist und es sich nicht nur um ein Gerücht handelt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.