Anzeige

Laura Müller: Rührende Worte an Michael Wendler

Die beiden sind seit gut einem Jahr in aller Munde. Laura Müller und Michael Wendler beweisen gerne, dass sie ein Traumpaar sind. Jetzt kommt die nächste Liebeserklärung.

Mittlerweile kann sich niemand mehr die Reality-TV-Landschaft ohne die beiden Turteltauben vorstellen. Eigentlich seitdem Laura Müller und Michael Wendler zusammen sind, teilen sie ihre Liebe mit den Fernsehzuschauern. Die Kritik an ihrem großen Altersunterschied stört die zwei dabei herzlich wenig. Des Weiteren wohnen sich auch schon zusammen in den USA. Allerdings müssen sie wegen der Corona-Pandemie momentan in Deutschland ausharren. Immerhin ist die 19-Jährige gerade Kandidatin bei “Let’s Dance”. Scheinbar ist ihre Liebe so groß, dass der Wendler schon über eine Hochzeit nachdenkt. Ganz im Sinn ihrer Marke sollte diese dann natürlich auch im Fernsehen ausgestrahlt werden. Aber da muss er sich schon sicher sein, ob seine Partnerin das auch will.

Große Liebe

Aber eigentlich sprechen alle Signale der jungen Frau dafür. Bei der Tanzshow widmete sie ihm unlängst ihre Performance zu “Dein ist mein ganzes Herz”, was schon ein sehr deutliches Zeichen ist. Außerdem wird Laura Müller nicht müde zu betonen, wie sehr sie ihren Schatz liebt und vergöttert. Um das mal wieder zu beweisen, postet sie eine Bildstrecke auf Instagram. Darin zu sehen sind einige Ausschnitte aus gemeinsamen Fernsehauftritten des Pärchens. Dazu schrieb sie einen rührenden Text darüber, wie aufgehoben sie sich bei dem 47-Jährigen fühlt. Es sei “wahrhaftige Liebe”, die Michael Wendler für sie empfindet. Sie selbst ging noch einen Schritt weiter und sprach davon, dass er die Liebe ihres Lebens sei. Das muss wie Musik in den Ohren des Schlagersängers geklungen haben. Natürlich schrieb er ihr einen verliebten Kommentar zurück. Damit befeuern die zwei die Gerüchteküche natürlich umso mehr. Läuten vielleicht doch bald die Hochzeitsglocken?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.