Anzeige

Lady Gaga zeigt erstmals ihren neuen Freund

Lady Gaga hat einen neuen Freund! Bereits an Silvester wurden die beiden beim Küssen gesichtet. Am Wochenende postete sie nun das erste gemeinsame Bild auf ihrem Instagram-Account. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite?

Lady Gaga hat das Superbowl Wochenende mit dem neuen Mann an ihrer Seite verbracht. Bereits am Samstag wurden die beiden küssend auf einem Balkon in Miami gesichtet. Daraufhin wurde die 33-Jährige von ihrem neuen Freund und ihrer Mutter sogar zu ihrem Pre-Superbowl Konzert begleitet. Am Montag postete der Megastar das erste gemeinsame Bild auf ihrem Instagram-Account und schreibt dazu, wie viel Spaß die beiden hatten. Es zeigt sie kuschelnd auf einer Yacht in Miami. Gagas neuer Freund heißt Michael Polansky und ist der CEO der Parker Group in San Francisco.

Lady Gaga: Sie kennt ihren neuen Freund schon länger

Gaga und Polansky wurden einander offenbar durch den Facebook-Mitgründer und Michaels Kollegen Sean Parker vorgestellt. Anfang Dezember besuchten die beiden gemeinsam dessen Geburtstagsparty in Los Angeles. Einem Insider zufolge soll Lady Gaga bereits am Abend vor Silvester mindestens eine Stunde mit Polansky geknutscht haben. Seitdem kamen immer mehr Gerüchte über eine heimliche Beziehung auf. Mit dem Harvard-Absolventen geht die Sängerin ihre erste Beziehung nach der Trennung von Christian Carino ein. Die beiden waren bis letzten Februar verlobt. Seitdem wurde ihr immer wieder eine Affäre mit ihrem a-Star-is-born-Kollegen Bradley Cooper nachgesagt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.