Anzeige

Lady Gaga: Wieso sie einem Fan wirklich ihre Lederjacke schenkte

Lady Gaga hatte in einem Geschäft eine süße Begegnung mit einem Fan und schenkte ihm sogar ihre Lederjacke. Der Gaga-Fan erklärte jetzt, wie es dazu gekommen ist.

Letzte Woche war die 34-jährige Sängerin Lady Gaga auf einem Dinner-Date mit ihrem Freund Michael Polansky. Nachdem Gaga das Restaurant verließ, wurde sie von einer Frau angesprochen, zog später ihre Lederjacke aus und gab sie der Frau. Nach diesem Vorfall wirkte die Frau sehr glücklich und zog die Lederjacke sofort an. Was es mit dieser Interaktion zwischen Lady Gaga und der Frau auf sich hatte und warum Gaga ihr sogar ihre Lederjacke schenkte, blieb bis vor Kurzem noch unklar. Doch jetzt gab die Frau bekannt, was bei dem Treffen mit Gaga genau passiert ist. Die junge Frau heißt Shannon McKee und traf Lady Gaga in einem Geschäft in Malibu. Da die “Chromatica”-Sängerin eine Maske trug, hat Shannon sie erst gar nicht erkannt. Shannon fand ihre Lederjacke aber so cool, dass sie Gaga dafür ein Kompliment machte.

Lady Gaga zeigt ihr großes Herz

Shannon McKee sagte deswegen zu Popstar Lady Gaga: “Hey, das ist echt eine coole Jacke, die du da trägst.” Lady Gaga bedankte sich für das Kompliment. Shannon erkannte an ihrer Stimme, dass es Lady Gaga war, die sie da gerade angesprochen hat! Nach der Begegnung verließ sie den Laden, aber entschied sich nochmal zurückzugehen, um Gaga etwas Wichtiges zu sagen: “Ich hatte eine Geschichte, die ich mir ihr teilen wollte und ich habe gefühlt, dass sie es von mir hören musste” erklärte Shannon ihre Entscheidung. Zurück im Laden sprach sie Gaga erneut an: “Hey, du bist Lady Gaga oder? Mein bester Freund in der Oberschule war ein riesiger Fan von dir. Und du bist der Grund, dass er sich vor mir geoutet hat. Seine ersten fünf Tattoos sind alle an dich gewidmet und auch mein Bruder hat sich vor Kurzem geoutet. Deswegen wollte ich mich einfach dafür bedanken, dass du so wunderbar bist.” Lady Gagas Reaktion auf Shannons Geschichte war unbezahlbar: Sie zog ihre Lederjacke aus und sagte: “Du fandest meine Jacke so toll. Zieh sie an. Du wirst jetzt super cool mit ihr aussehen.” Der süße Fan-Moment konnte auf vielen Paparazzi-Bildern festgehalten werden.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.