Anzeige

Kylie Jenner zeigt sich platinblond und oben ohne

Kylie Jenner postete gestern ein hottes Bild auf Instagram und zeigte viel nackte Haut. Das “Oben ohne”-Foto wurde mit Millionen von Likes belohnt.

Beauty-Unternehmerin Kylie Jenner ist für ihre freizügigen und sexy Bilder auf Instagram bekannt: Während man sie auf ihren restlichen Bildern meistens in engen Kleidern, im Bikini oder mit tiefen Ausschnitt sieht, ließ sie sich auf ihrem neuen Bild nur in Unterwäsche fotografieren! Sie zeigte sich “oben ohne” und “unten ohne”, denn sie hatte lediglich einen BH und einen Hauch von Tanga an. Ihr Soft-BH von “Gucci” war mit einigen schwarzen Steinchen bestückt und besteht aus einem durchsichtigen Material. Zwar endete das Bild an ihren kurvigen Hüften, aber man konnte noch einen Ansatz von ihrer Unterwäsche erkennen: Sie trug einen beigen G-String! Neben dem knappen Outfit präsentierte die 22-Jährige eine makellose Haut, ein perfektes Make-Up und platinblonde Haare, die sie offen trug. Während Kylie verführerisch in die Linse schaute, konnte man ihr Mini-Tattoo an ihrem Arm sehen.

Kylie Jenner überrascht mit heißem Instagrambild

Das sexy Foto von Kylie Jenner soll wahrscheinlich eine Erinnerung an die letzte Nacht gewesen sein, denn sie schrieb neben das Bild: “Letzte Nacht” mit zwei schwarzen Herzen, einem Mond und Stern-Smileys. Kann es etwa sein, dass sie und Ex-Freund Travis Scott doch nicht nur Freunde geblieben sind, sondern sich wieder richtig daten? In den Kommentaren des Bildes wird jedenfalls davon ausgegangen, dass sie mit dem Papa ihrer Tochter Stormi die Nacht verbracht hat. Die blonde Schönheit wurde von ihren 182 Millionen Followern mit Komplimenten überschüttet und das Bild erreichte nach einem Tag bereits über 10 Millionen Likes! Gleich danach postete sie ein weiteres Bild im selben Outfit, aber mit anderer Pose: “So gut, dass ich ein zweites Bild posten musste” schrieb der Make-Up-Guru in die Bildbeschreibung. In ihrem neuesten Bild zeigt sie angezogener zusammen mit Schwester Kendall Jenner und kündigte ihre neue Make-Up-Kollektion namens “kendallxkylie” an.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.