Anzeige

Kylie Jenner zeigt sich ganz ohne Make-up

Die 23-jährige Kylie Jenner zeigt sich eigentlich gerne mit einem Full Face Make-Up auf ihren Social-Media Accounts. Jetzt zeigt sie sich von ihrer natürlicheren Seite auf ihrer Instagram Story.

Kylie Jenner ist eine der größten Influencer, was Make-Up angeht vor allem für die Lippen. Die selbst gemachte Milliardärin unterschrieb im Alter von 17 Jahren einen Vertrag, um ihr Unternehmen “Kylie Cosmetics” zu gründen. Im gleichen Jahr verkaufte sie auch schon ihre ersten Lip Kits. Sie fing mit den Lippen an, da sie sich mit ihren eigenen sehr unwohl fühlte, somit konnte sie mit einer perfekten Kombination aus einem Liquid Lipstick und einem Lipliner. Mit diesen beiden Artikeln, konnte sie ihre Lippen anscheinend makellos übermalen, was aber auch trotzdem natürlich aussah. Und obwohl sie sich mit Schminke wohler fühlt, postet sie auch ab und zu Bilder oder auch Videos von ihr ungeschminkt. Dies machte sie wieder einmal Dienstag Abend, als sie mit ihrem Pyjama auf dem Bett lag und ein kurzes Video gedreht hat und sich zeigte. Um auch mehr von sich zu zeigen, stand Kylie Jenner laut Dailymail extra auf, stellte sich vor den Spiegel und posierte davor.

Kylie Cosmetics by Kylie Jenner: Diese Produkte gibt es

Nachdem Kylie Jenner ihr Unternehmen im Jahr 2015 gegründet hatte, war ihr erstes Produkt ein Lip Kit in verschiedenen Nude Farben. Nach sechs Jahren gibt es natürlich nicht nur Lip Liner und Liquid Lipsticks. Sie erweiterte ihre Produkte um einiges. Zum einen gibt es mehr Lippenprodukte in vielen verschiedenen Farben. Für die Augenpartie hat die 23-jährige Eyeshadows, Eyeliner, Pigmente und auch falsche Wimpern auf den markt gebracht. Highlighter, Bronzer, Concealers, Blushes, Setting Powders und Sprays hat sie in ihrer “Gesicht”-Kategorie. Der Reality-TV Star entschied sich nicht nur Make-Up zu kreieren, sondern auch eine Gesichtspflegeprodukte. Die sogenannte “Kylie Skin”-Reihe beinhaltet Make-Up Entferner in jeglichen Arten, die man sich nur vorstellen kann. Peelings, Masken, Cremes, Serums, Sonnenschutz, Gesichtsöl, Korrekturstick, Badesalz und auch Kerzen. Alles kann man auch in verschieden Arten von Sets zu kaufen. Wie man erkennen kann, ihr Sortiment ist um einiges gewachsen und das wird es auch in der Zukunft. Damit ist es nicht verwunderlich, dass Kylie Jenner gerne ihre Produkte trägt.




0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.