Anzeige

Kylie Jenner & Travis Scott: Reunion zu Ostern

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Kylie Jenner und Travis Scott? Das ehemalige Paar hat sich am Osterwochenende bei Kris Jenner getroffen.

Es häufen sich mal wieder die Hinweise, dass zwischen Kylie Jenner und ihrem Ex Travis Scott doch mehr laufen könnte, als die Fürsorge für ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster. Obwohl Kylie und Travis sich im Oktober 2019 trennten, haben sie seitdem hart daran gearbeitet, ihr kleines Mädchen gemeinsam zu erziehen und ihr eine fabelhafte Kindheit zu bescheren. Deshalb verbringen die drei auch immer wieder Zeit als Familie. Der vernarrte Vater hat laut einer Quelle auch während der Quarantäne, die wegen der Coronavirus-Pandemie verhängt wurde, viel Zeit mit Stormi verbracht. Obwohl es letztens noch hieß, dass die Selfmade Milliardärin und der Sänger die Selbstisolation nicht gemeinsam verbringen, sind jetzt Hinweise aufgetaucht, die diese Aussage widerlegen könnten. Die Mutter der 2-jährigen Stormi hat am Osterwochenende nämlich mehrere Videos im Internet veröffentlicht, die sie und ihre Mutter Kris Jenner beim Pizzabacken zeigen. Im Hintergrund ist währenddessen Travis Scott zu hören. Es deutet also alles darauf hin, dass Kylie und Travis die Feiertage gemeinsam mit ihrer Tochter auf in Kris Jenner's Palm Springs Anwesen verbringen würden!

Kylie Jenner & Travis Scott: Was lief an Ostern?

In dem Video, das die Fans darauf aufmerksam gemacht hat, dass Kylie Jenner das Osterwochenende gemeinsam mit Travis Scott verbringt, zeigt eigentlich nur die Kochkünste der 22-Jährigen und ihrer Mutter Kris Jenner. In den Videoclips ist nur die Pizza zu sehen, die Kris scheinbar nicht wirklich vom Ofenblech lösen kann. Daraufhin meint sie zu ihrer Tochter: "Ich denke, ich sollte sie einfach in Ruhe lassen.” Anschließend erkundigt sich Travis Scott im Hintergrund: “Ist die Pizza denn so heiß?” Zusätzlich zu den Kochvideos, die Kylie Jenner auf ihrem Instagram Account veröffentlichte, postete die Kardashian Schwester mehrere Fotos von Osterbonbons, Desserts mit Pastellglasur und zuckerhaltigen Dekorationen für das Osterwochenende. “Ich bin richtig in Fahrt gekommen”, schrieb die 22-Jährige zu einem BIld. Etwa zur gleichen Zeit, als Kylie ihre Backkünste mit ihren Followern teilte, lud auch Travis einen entzückenden Videoclip mit seiner kleinen Stormi auf Instagram hoch. Darin entspannten Vater und Tochter fröhlich am Pool. Die 2-Jährige hüpfte aufgeregt in einem Badeanzug auf und ab. Da Kylie Jenner zuvor auch mit ihrer Tochter gesehen wurde, lieferte das Video von Travis und Stormi einen weiteren Beweis dafür, dass der Sänger Oster tatsächlich gemeinsam mit dem Kardashian-Jenner Clan verbracht hat. Ob sich nur Stormi oder auch ihre Mutter Kylie über den Gast gefreut hat?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.