Anzeige

Kylie Jenner & Travis Scott: Liebes-Comeback?

Gerade erst kamen Kylie Jenner und ihre Tochter von den Bahamas zurück, schon wurden die beiden beim Lunch mit Papa Travis Scott gesichtet. Doch das ist nicht der einzige Hinweis auf ein mögliches Liebes-Comeback. 

Zwischen all den atemberaubenden Urlaubbildern, die die jüngste Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner in der vergangenen Woche mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, schlich sich auch ein verdächtiger Hinweis, dass Kylie und Travis wohl doch mehr als nur “beste Freunde” sein könnten. In ihre Story lud die 22-Jährige gleich mehrere Bilder, die sie mit ihrem Ex-Freund Travis Scott zeigten. Es waren Bilder, die während eines Sportevents aufgenommen wurden. Dazu schrieb die Kardashian Schwester “It’s a mood”, was auf Deutsch so viel, wie “Es ist ein Gefühl” bedeutet. Die Fans auf Instagram wundern sich über die Stories, denn vor Kurzem sagte Kylie in einem Interview noch, dass sie und Travis einfach nur gute Freunde wären, denen das Wohl ihrer gemeinsamen Tochter besonders stark am Herzen liegt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass sich die Beziehung der beiden Stars wieder geändert haben könnte, ist auch das Lunch-Date, das sie mit Stormi in Kalifornien verbrachten.

Kylie Jenner: Läuft da wieder was mit Ex Travis Scott?

Nur wenige Tage, nachdem Kylie und Stormi von ihrem Mädelstrip auf die Bahamas zurückgekehrt waren, verabredeten sie sich mit dem berühmten Sänger zum Mittagessen. Die drei wurden von einem Bodyguard begleitet. Die Bilder, die von dem Treffen aufgenommen wurden, zeigen mal wieder, wie gut die drei harmonieren. Ende Januar begleitete Travis Scott seine Ex-Freundin und die gemeinsame Tochter ins Disney World. Der Ausflug wurde anlässlich des zweiten Geburtstags von Stormi gemacht. Scott war ebenfalls auf der riesigen Geburtstagsparty, die Kylie für ihre Tochter veranstaltete. Schon dort wurden einige Fotos des Trios geknipst. Kurz darauf hieß es allerdings noch, dass zwischen den beiden nichts liefe. Dass sich das jetzt aber geändert haben könnte zeigt sich auch dadurch, dass Kylies Mutter, Kris Jenner, jetzt im Interview mit Ellen DeGeneres gestehen musste, selbst nicht zu wissen, ob zwischen Kylie und Travis was läuft. Ob an den Gerüchten tatsächlich was dran ist, wird sich in der nächsten Zeit bestimmt zeigen. Dass Kylie und Travis aber ein echtes Traumpaar sind, haben sie in der Vergangenheit bereits bewiesen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.