Anzeige

Kylie Jenner schwanger: Das Geschlecht vom Baby steht fest!

Kylie Jenner und Travis Scott erwarten ein Baby! (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Kylie Jenner hat allen Grund zur Freude! Die erfolgreiche Unternehmerin ist mit ihrem Freund Travis Scott glücklich und erwartet ihr erstes Kind. Nun ist auch das Geschlecht des Babys bekannt!

Für Kylie Jenner könnte es gerade nicht besser laufen! Mit ihrer Kosmetiklinie ist sie mega-erfolgreich. Auch privat läuft es bei ihr rund! Kurz nach ihrer Trennung von Tyga hat die 20-Jährige in Travis Scott die große Liebe gefunden und erwartet ihr erstes Kind von ihm. Jetzt steht sogar das Geschlecht des Nachwuchses fest!

Welches Geschlecht hat das neue Kardashian-Baby?

Kylie Jenner, die auf Instagram gerne an ihrem Leben teilhaben lässt, und ihr Freund Travis Scott sind überglücklich über die Neuigkeit. Sie können es kaum erwarten endlich Eltern zu werden.Wie Promiflash berichtet, ist die jüngere Schwester von Kim Kardashian im fünften Monat schwanger. Die Powerfrauen des Kardashian-Clans bekommen schon bald Verstärkung, denn Kylies Baby wird ein Mädchen!  Dies verkündete die US-Boulevard-Webseite TMZ. Also wissen der Reality-TV-Star und der Rapper schon mal, welche Farbe die Wand des Kinderzimmers haben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.