Anzeige

Kylie Jenner: Hat Tyga sie betrogen?

Wurde Kylie Jenner von Tyga betrogen? (Foto: NYRI/FAMOUS)

Momentan machen sich alle drüber Gedanken, ob Kylie Jenner schwanger ist. Doch nun kommt ein Detail aus ihrer Vergangenheit ans Tageslicht, dass für mächtig Schlagzeilen sorgt! 

Nach einer turbulenten Beziehung mit zwei Auszeiten trennten sich Kylie Jenner und Tyga im April letzten Jahres. Doch der Schwester von Kim Kardashian hat die Trennung nicht geschadet. Sie ist mit ihrem "Lip Kit" und ihrem eigenen Shop eine echte Durchstarterin, die Millionen verdient. Zwar haben wir sie seit Monaten nicht mehr gesehen, denn angeblich versteckt sie ihren Babybauch vor uns, doch sie macht auch weiterhin Schlagzeilen.

Kylie Jenner: Was hat Ex Tyga angestellt?

Tyga hat bereits einen Monat, bevor er sich von Kylie Jenner trennte, angefangen mit  Playboy-Model Carla Howe über Instagram zu schreiben. Zu der Zeit war er also noch mit Kylie Jenner zusammen. Dass würde bedeuten, dass der Rapper die Sis von Kendall in gewisser Weise hintergangen hat. Hoffentlich wird Kylie dafür mit ihrem neuen Freund Travis Scott glücklich. Wenn sie wirklich ein gemeinsames Baby bekommen, dann wäre das Familienglück doch perfekt. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.