Anzeige

Kylie Jenner: Hat sie schon Nacktbilder versendet?

Kylie Jenner: Hat sie Nacktbilder von sich verschickt? (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0.jpg)

Kylie Jenner teilt mit ihren Followern immer tiefere Eindrücke ihres Privatlebens. Doch ist die Selfmade Milliardärin dabei schon zu weit gegangen?

Seit einiger Zeit zeigt sich Kylie Jenner so privat und aktiv in den sozialen Medien wie noch nie zuvor. Scheinbar möchte sie mit ihren täglichen Stories und Bildern, die sie und ihre Tochter Stormi zeigen, ihre Fans in den tristen Zeiten der Corona-Krise aufheitern und sie von dem langweiligen Quarantäne-Alltag ablenken. Jetzt hat die 22-jährige Selfmade Milliardärin ein neues Video auf ihrem YouTube Kanal hochgeladen, das sie gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen Anastasia “Stassie” Karanikolaou, Yris Palmer und Victoria Villarroel zeigt. Selbstverständlich wurde das Video schon vor ein paar Wochen aufgenommen - mittlerweile dürfen sich die Mädels ja nicht mehr treffen. Kylie Jenner fand aber wahrscheinlich, dass jetzt eine gute Zeit wäre, um ihre Follower mit dem lustigen Beitrag abzulenken.

Kylie Jenner: Zeigt sie sich auf Instagram zu privat?

In dem Video, das die Kardashian-Schwester Kylie Jenner jetzt auf YouTube hochgeladen hat und, das sie mit ihren drei besten Freundinnen zeigt, spielen die Mädels das Spiel: “Wer würde eher?” Das funktioniert so, dass sie einander pikante Fragen stellen und sie alle ehrlich beantworten. Somit erfährt der Zuschauer, wer von den Freundinnen am ehesten gewisse Dinge tun würde oder sie sogar schon gemacht hat. So wurde zum Beispiel die Frage gestellt, welche der vier am ehesten als Nächstes ein Baby bekommen wird. Die Mädels waren sich einig: Kylie bekommt schon bald Baby Nummer 1! Die Frage ist nur von wem, denn aktuell sind Kylie und ihr Ex-Freund und Vater ihrer Tochter, Travis Scott getrennt und auch ansonsten ist bisher nicht über einen neuen Lover der 22-Jährigen berichtet worden. Vielleicht gibt es da ja schon bald ein Liebes Update? Außerdem wurde den Mädels die Frage gestellt, wessen Nacktbilder am ehesten in die Öffentlichkeit geraten würden. Kylie Jenner reagierte sofort auf die Frage und stellte klar: “Ich verschicke keine Nacktbilder.” Ob man dem Glauben schenken kann? Die heißen Bilder, die die Selfmade Milliardärin spärlich bekleidet regelmäßig auf ihrem Instagram Account postet, deuten auf jeden Fall darauf hin, dass sich Kylie in ihrem Körper auf jeden Fall wohl fühlt und ihn auch sehr gerne öffentlich zeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.