Anzeige

Kristen Stewart: Wird Robert Pattinson zum neuen Batman?

Eigentlich kennen die Meisten Robert Pattinson nur als Edward Cullen aus Twilight. Doch der frühere Freund von Kristen Stewart könnte schon Bald als Bruce Wayne aka Batman zu sehen sein.

Viele Kritiker haben geglaubt, dass Robert Pattinson, nachdem er anfangs nur Filme für die Twilight-Reihe gedreht hat, seine Rolle als Vampir nie loswerden wird. Doch da lagen die Kritiker falsch. Gerade in den letzten Jahren konnte Rob zeigen, was er als Schauspieler eigentlich drauf hat. Für seine Rolle in “Good Time” wurde er regelrecht mit Lob überhäuft. Nun könnte es sein, dass wir Pattinson, der auch als Model für Dior tätig ist, bald als Batman sehen.

Robert Pattinson als DC-Held?

Ben Affleck oder Christian Bale - Beide Schauspieler haben bereits Batman, der Superheld aus dem Hause DC, verkörpert. Gerade Bale feierte mit “The Dark Knight” extrem große Erfolge. Nun wird wieder ein neuer Batman gesucht und diesmal soll er jünger als seine Vorgänger sein. Auf Twitter sind einige User der Meinung, dass sich Robert Pattinson, der Ex-Lover von Kristen Stewart, ziemlich gut als Bekämpfer des Bösen in Gotham gut machen würde. Sehen wir den Briten, dessen Freundin Suki Waterhouse ist, also bald von einer ganz neuen Seite?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.