Anzeige

Kristen Stewart: Wer ist eigentlich ihre neue Freundin Sara Dinkin?

Die Ex von Victoria’s Secret Model Stella Maxwell hat längst wieder eine neue Frau an ihrer Seite. Doch wer ist diese Sara Dinkin, die Kristen Stewart seit kurzem trifft?

Die neue Freundin von Kristen Stewart wurde zum ersten Mal mit der “Twilight”-Darstellerin kurz vor Weihnachten bei einer Familienfeier von Kristen gesichtet. Damals war noch nicht klar, ob bereits Schluss zwischen der Schauspielerin und Stella Maxwell war. Mittlerweile gehen Stewart und Dinkin gemeinsam auf etliche Dates und verbringen sogar ihre Wochenenden miteinander. Doch die neue Frau an Kristens Seite war der Öffentlichkeit bis jetzt eher unbekannt. Wer genau ist also Sara Dinkin?

Sara hat ein Auge für Styling

Die Freundin der “Twilight” Schauspielerin ist vieles zugleich. Zum einen ist Sara Dinkin eine Stylistin, die bereits mit Stars wie Chloe Bennett und Jessica Szohr zusammenarbeitete. Doch eine große Leidenschaft von Sara ist ihr Modeblog namens “Fancy Hipster”, der hauptsächlich das Ziel verfolgt, “Underground Fashion” zu entdecken, bevor sie anfängt jeder zu tragen. Genau wie die Ex von Robert Pattinson, liebt die junge Modebloggerin außerdem ihre zwei Hunde namens Seven und Waylon über alles. Auch Kristen Stewart hat einen kleinen Vierbeiner zu Hause und nimmt ihn gerne auf Ausflüge mit ihrer neuen Liebschaft mit. Mal sehen, wie lange die Romanze der frisch Verliebten noch hält.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.