Anzeige

Kristen Stewart und Stella Maxwell: Flotter Dreier mit Emma Roberts!

Kristen Stewart war mit Stella Maxwell und Emma Robert unterwegs (Foto: © NYRI/FAMOUS)

Kristen Stewart und Stella Maxwell haben sich inzwischen zu einem wirklich tollen Pärchen gemausert. Nun bekommen die beiden bei einem Ausflug in Hollywood Begleitung: Emma Roberts schloss sich dem Duo an.

Nachdem sich Kristen Stewart im Jahr 2016 so richtig ausgetobt hat, scheint sie inzwischen ihre Seelenverwandte gefunden zu haben: Mit Stella Maxwell ist sie inzwischen beinahe zwei Jahre zusammen und noch immer mehr als glücklich. Immer wieder sieht man die beiden bei süßen Ausflügen zusammen in Hollywood. Und nicht immer sind die beiden nur als Duo unterwegs: Vor wenigen Tagen bekamen die beiden Gesellschaft von niemand geringerem als Emma Roberts.

Spaß beim Mädelsabend

Während Kristen Stewart und Stella Maxwell wie immer auf Lack und Leder setzte, hüllte sich die Nichte von Julia Roberts in ein langes weißes Sommerkleid. Das Trio schien eine Menge Spaß zu haben. Zusammen zogen sie um die Häuser und genossen den Mädelsabend. Wir sind auf jeden Fall froh, dass K-Stew nach dem Liebesaus mit Robert Pattinson und den ganzen darauffolgenden Liebespleiten nun endlich die frau fürs Leben gefunden zu haben scheint... Fotos des Ausflugs zu dritt findet ihr hier. 

Das könnte dich auch interessieren:

Kristen Stewart: Partyalarm ohne Robert Pattinson!

Nach Treffen: Werden Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder ein Paar?

Kristen Stewart: Sie zeigt sich endlich nach dem Treffen mit Robert Pattinson

Robert Pattinson: So war das geheime Treffen mit Kristen Stewart!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.