Anzeige

Kristen Stewart überrascht mit Liebes-Reunion?

Wen liebt Kristen Stewart? (Foto: ©NYRI FAMOUS)

Was ist gerade im Liebesleben von Kristen Stewart los? Feiert die frühere Freundin von Robert Pattinson nun das große Liebescomeback. Momentan ist unklar, wer das Herz der Schauspielerin erobert hat.

Ganz am Anfang, als Kristen Stewart die Filme mit Robert Pattinson drehte, war er auch über mehrere Jahre hinweg ihr Freund. Doch nachdem Kris fremdgegangen war, ging die Beziehung in die Brüche. Später trat dann Stella Maxwell, sie kennt man als Model für Victoria’s Secret, in ihr Leben. Von 2017 bis Ende 2018 waren die beiden ein Paar. Doch dann folgte ganz plötzlich die Trennung. Aber gibt es nun die Chance auf ein Liebescomeback mit Maxwell? Unwahrscheinlich ist das nach den neuesten Bildern nicht.

Mit wem ist Kristen Stewart zusammen?

Jetzt wurden Stella Maxwell und Kristen Stewart nach ihrer Trennung vor einigen Monaten wieder gemeinsam gesehen. Feiert die “3 Engel für Charlie”-Schauspielerin nun das Liebescomeback mit ihrer Ex-Freundin? Eigentlich dachten wir alle, dass Stewart mit Sara Dinkin zusammen ist. Gerade blickt man durch das Liebesleben von Kris nicht wirklich durch. Doch mit einem Statement von der “Twilight”-Schauspielerin können wir wohl nicht rechnen, denn sie hat nie über ihr Liebesleben gesprochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.