Anzeige

Kristen Stewart & Stella Maxwell: Diese Fotos bestätigen ein Liebescomeback 

Kristen Stewart In Love Mit Stella Maxwell (Foto: Alexis, flickr, CC BY 2.0)

Bei Chanels Noir et blanc in Paris hat man es schon vermutet, jetzt kann man es bestätigen: Twilight-Star Kristen Stewart und Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell sind wieder zusammen!

Die Bella-Schauspielerin der Twilight-Reihe, Kristen Stewart, und das "Victoria’s Secret"-Model führten seit Januar 2017 eine On-Off-Beziehung. Im Januar gaben die Stars bekannt, dass sie sich daten. Schon fünf Monate später zogen sie zusammen. Auf die Frage, ob die gemeinsame Wohnung nicht etwas übereilt sei, sollen die Verliebten gesagt haben, dass sie versuchen wollen sich so viel wie möglich zu sehen, da sie sehr oft unterwegs und daher voneinander getrennt seien. Doch anscheinend war es doch zu schnell zu viel für das Paar. Kristen Stewart und Stella Maxwell trennten sich, kurz darauf wurde Kristen Stewart mit einer Neuen an ihrer Seite gesichtet. Jeder dachte, dass es jetzt endgültig vorbei wäre.

Kristen Stewart und Stella Maxwell zeigen sich zusammen

Dann tauchte vor einer Woche ein Bild auf, das alles änderte: Kristen und Stella zusammen auf dem Flughafen, kurz darauf bei Chanel und nun wurde das  turtelnde Paar auf einer Yacht in Italien erwischt. Zusammen mit einigen Freunden liegen Kristen Stewart und Stella Maxwell auf dem Sonnendeck. Da beugt sich Stella über den Twilight-Star und küsst sie zärtlich - das zeigen die Bilder eines Paparazzi, die damit die Frage nach dem Beziehungsstatus der Frauen beantworten. Kristen Stewart scheint den Neustart locker zu sehen, sie gibt sich cool vor ihrer neuen-alten Freundin und doch merkt man, wie sie Stella Maxwell anhimmelt, während sie sie fotografiert. Und auch Stella ist auf Wolke Sieben, kann kaum die Finger von ihrer wieder-Freundin lassen und gibt sich sexy und anschmiegsam. Bei dem Knistern kann man nur hoffen, dass Kristen Stewart Stella Maxwell diesmal nicht wieder so schnell ersetzt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.