Anzeige

Kristen Steward auf Platz eins der am bestverdienenden Schauspielerinnen

Kristen Stewards Erfolg scheint in letzter Zeit unbremsbar. Mit ihren Kinofilmen verschaffte sie sich weltweites Ansehen und mit Schauspiel-Kollege und Frauenschwarm Robert Pattinson führt sie eine glückliche Beziehung. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, darf sie sich nun auch zu den am besten verdienenden Schauspielerinnen zählen. Wer konnte sich hinter der „Twilight“-Darstellerin einen Platz auf der Liste verschaffen?

Laut dem Wirtschaftsmagazin „Forbes“ ist Kristen Steward die am besten bezahlte Schauspielerin Hollywoods. Auf der Liste finden sich die Namen der Schauspielerinnen wieder, die letztes Jahr am meisten Geld verdienten. Der Erfolg ihrer Filme, wie zum Beispiel „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“, verschafften ihr nicht nur weltweites Ansehen, sondern auch einen dicken Geldbeutel. Auch ihr neuester Kinohit „Snow White & the Huntsman“ trugen zum Erfolg der 22-Jährigen bei. Mit einem Kontostand von 34,5 Millionen US-Dollar landete Kristen Steward nur knapp vor Cameron Diaz, die 34 Millionen US-Dollar auf dem ersten Platz.

Die weiteren Platzierungen auf der „Forbes“-Liste
Gefolgt werden die beiden von Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock, die den dritten Platz vor allem dem Gewinn aus dem Film „Blind Side – Die große Chance“ verdankt. Platz 5 und 6 besetzten Angelia Jolie mit 20 Millionen Dollar und Charlize Theron mit 18 Millionen Dollar. Auch Julia Roberts konnte eine Platzierung auf der „Forbes“-Liste für sich behaupten: Knapp vor Sarah Jessica Parker erreichte sie den siebten Platz. Die Oscar-Preisträgerin Meryl Streep teilt sich den achten Platz mit Kristen Wiig, die durch den Film „Brautalarm“ bekannt wurde. Das Schlusslicht der Liste bildet Jennifer Aniston die letztes Jahr elf Millionen Dollar verdiente. Doch wirklich schämen braucht auch sie sich nicht für diese Position, denn wer würde sich schon über solch eine Summe auf dem Konto beschweren?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.