Anzeige

Krass: Paddy Kelly rettet einem Fan das Leben!

Paddy Kelly rettete mit seinen Songs einen Fan! (Foto: Gitarre_by_Sita_pixelio.de)

Kaum zu glauben, aber Paddy Kelly stand bereits kurz davor sich das Leben zu nehmen. Nun bewahrte der Sänger selbst einen Fan vor dem Suizid!

Musiker Paddy Kelly und seine Geschwister gaben bereits als Kinder erfolgreich Konzerte. 2017 feiert der Sänger sein großes Comeback! Sein neues Lied “ID” ist aus den diesjährigen Charts gar nicht wegzudenken. Zurzeit ist der Paddy, der bürgerlich Michael Patrick Kelly heißt, auf mit seiner Tour in München. Doch des einstige Kelly-Family-Mitglied kennt auch die Schattenseiten des Lebens und konnte deshalb auch einen Fan vor dem Tod bewahren.

Paddy ermutigt mit seinen Songs

Was für ein Schock! Vor fünf Jahren gestand Paddy Kelly, dass er sein Leben beenden wollte. Nun ist er der Grund, weshalb ein Fan weiterlebt. Sein Song “Hope”, worin Paddy seine Suizidgedanken verarbeitete, hielt eine junge Frau vom Selbstmord ab. Diese Tatsache gab auch den Sänger Kraft und Bestätigung weiterzumachen (Quelle: Promiflash). Im Alter von vierzig Jahren ist er zum Glück endlich angekommen. Mit seiner Frau Joelle Verreet ist er glücklich verheiratet. Paddys Songs sind also nicht nur Ohrwürmer, sondern sorgen auch für Spaß am Leben! Hoffentlich meldet Paddy sich schon bald mit neuen Hits zurück. Schließlich sind seine Songs nicht nur Ohrwürmer, sondern sorgen auch für Spaß am Leben!


Das könnte dich auch interessieren:

Sing meinen Song: Lena Meyer-Landrut singt einen Song für die tote Mutter von Michael Patrick Kelly!

Sing meinen Song: Moses Pelham ist begeistert von Lena Meyer-Landrut!

GNTM: Das hat Stefanie Giesinger über Lena Meyer-Landrut zu sagen!

Sing meinen Song: Diese privaten Geheimnisse verrät Lena Meyer-Landrut von sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.