Anzeige

Krass: Miley Cyrus macht sich über Shawn Mendes lustig!

Shawn Mendes und Miley Cyrus hatten bisher eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Doch jetzt machte sich die Frau von Liam Hemsworth deswegen so fies über den "Stitches"-Sänger lustig.

 
Miley Cyrus und Shawn Mendes schienen bisher eine gute Beziehung zueinander zu haben. Bei den Grammy Awards 2019 sangen die beiden Superstars aus den USA sogar ein Duett. Der Ex von Hailey Baldwin gab bei einem Interview bekannt, dass es für ihn eine riesengroße Ehre war, mit der “Nothing Breaks Like a Heart”-Sängerin zu performen. Doch die machte sich nach dieser Aktion von Mendes nur noch lustig über den Teeniestar.

Shawn posiert in Unterwäsche

Der “In my Blood”-Sänger arbeitet seit Neuestem mit dem Modelabel Calvin Klein zusammen. Aus diesem Grund posierte Shawn Mendes für die bekannte Unterwäsche des Unternehmens, dabei ganz lässig an eine Küchenzeile gelehnt. Miley Cyrus wollte den 20-jährigen ein wenig aufziehen, und postete bald ein Bild, auf dem die Sängerin selbst eine Calvin Klein Unterhose trug, dabei ihre Brustwarzen mit zwei roten Herzen bedeckt. Das hielt sie dann direkt neben das Unterwäschebild von Shawn und schrieb darüber “Lasst eure Kinder nicht mit Miley”. Da konnte bestimmt auch der “Stitches”-Sänger drüber lachen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.