Anzeige

Krass: Jamie Dornan und dieser Prinz könnten fast Zwillinge sein!

Hat Jamie Dornan einen royalen Zwillingsbruder? (Foto: ©JHMH Famous Jamie.JPG)

Der heiße Schauspieler aus “Fifty Shades of Grey” ist seit seinem Durchbruch als Christian Grey weltweit bekannt. Einige Frauen wünschten sich, Jamie Dornan hätte vielleicht noch einen Zwilling, doch das ist leider nicht der Fall. Oder doch?

Der Co-Star von Dakota Johnson zeigte sich in der Trilogie der Liebesfilme “Fifty Shades of Grey” meist in Anzug oder auch einfach mal ganz ohne Bekleidung. Seit seinem Durchbruch ist Jamie Dornan ein weltweit bekanntes Gesicht und ein geschätzter Schauspieler in Hollywood. Schon nach den Dreharbeiten für die Erotik-Reihe folgte bald eine neue Rolle für den TV-Star in der Neuverfilmung von “Robin Hood”. Auch dort gab der Mann von Amelia Warner ein sehr hübschen Anblick ab. Doch nicht nur Dornan hat ein unverschämt gutes Aussehen. Dieser Prinz sieht dem Schauspieler wirklich sehr ähnlich und könnte sogar als Zwilling des Superstars durchgehen.

Ist der Prinz noch zu haben?

Wir schauen zur Ausnahme mal nicht auf die Royals im Kensington Palace, sondern gehen auf der Suche nach dem Zwilling von Jamie Dornan etwas weiter weg. Denn Prinz Carl Philip aus Schweden wurde sichtlich mit herausragender Schönheit gesegnet. Noch besser: Er ist dem heißen Schauspieler aus “FIfty Shades of Grey” wie aus dem Gesicht geschnitten. Zwar trägt Carls Haar einen dunkleren Ton, sowie seine Augen, dennoch ist die Ähnlichkeit zum Co-Star von Dakota Johnson nicht zu übersehen. Beide Männer haben zudem einen sehre ähnlichen Style, und engagieren dem Anschein nach den selben Stylisten, was ihre Haare anbelangt. Leider ist auch dieser Prinz bereits glücklich mit seiner Frau Prinzessin Sofia verheiratet und nicht mehr zu haben. Dennoch ist er ein Mann, von dem viele Frauen bestimmt auch Nachts träumen.

Hier ein Foto von Prinz Carl Philip:




Das könnte dich auch interessieren:

Jamie Dornan: Er bekommt einen Oscar für seinen Po

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson glänzt bei Award-Show (Foto)

Jamie Dornan: Dakota Johnson begeistert mit einem coolen Style

Dakota Johnson: Jamie Dornan hat keinen Bock auf "Shades of Grey"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.