Anzeige

Krass: BTS feiert einen weiteren großen Erfolg!

BTS gewinnt gleich zwei große Preise (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

BTS hatte ein sehr erfolgreiches Jahr 2017. Doch das können Jungkook, Jimin und Co. 2018 mit Sicherheit noch übertrumpfen. Den ersten großen Erfolg haben sie nämlich schon wieder vorzuweisen.

K-Pop ist dank dieser Band auf der ganzen Welt im Trend! BTS ist mittlerweile einer der beliebtesten Bands der Welt. Ihre “Army” lieben sie über alles! Die Mitglieder Rap Monster, Jin, Suga, J-Hope, V, Jimin und Jungkook sind überwältigt, denn sie haben 2017 endgültig ihren Durchbruch geschafft. Die Boyband räumte sämtliche Preise ab und war sogar zu Gast in der "Ellen Show". Mit ihrem Album und dem neuen Song "Mic Drop" begeisterten die Jungs auf ganzer Linie!

BTS - Album des Jahres

Bei den Golden Disc Awards 2017 awurde die BTS-Armee überrascht. BTS ging gleich mit zwei Preisen nach Hause. Für ihr Album “Love Yourself” wurde der Band der Dic Daesang (Album des Jahres) überreicht. Sie haben aber noch zusätzlich noch den Digital Daesang gewonnen. Nachdem ihre Fans die fröhliche Nachricht gehört haben, überfluteten sie Twitter. Rap Monster und Jungkook bedankten sich für die Unterstützung und Liebe im Namen der ganzen Band. Aich ich wünsche den Bangtan Boys alles Gute!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.