Anzeige

Kourtney Kardashian so privat wie nie

So sehen wir den Keeping-Up-With-The-Kardashians-Star eher selten. Kourtney zeigt sich jetzt ganz privat mit ihrem Travis Baker.

Seit knapp einem halben Jahr sind Kourtney und Travis nun ein Paar. Wir sind ihre Bilder gemeinsam nun schon gewöhnt, beide zeigen gerne ihre Zuneigung gegenüber dem anderen auf ihren Social Media Accounts und lassen sich gemeinsam auf öffentlichen Events sehen. Zuletzt sahen wir die beiden am Wochenende bei den MTV Video Music Awards und da zeigten sie sich sehr intim mit einem Zungenkuss auf dem roten Teppich. Dieser Moment wurde auch von Kourtney auf ihrem Instagram-Account festgehalten. Außerdem wurde das Paar laut Buzzfeed mit dem Sänger Machine Gun Kelly und der Schauspielerin Megan Fox gemeinsam in einem der Badezimmer gesehen. Auf dem Instagram der dreifach Mutter sind zuletzt süße Couplebilder aus Paris, der italienischen Riviera und Cabo San Lucas zu sehen.

Instagram vs. Reality: Das zeigt Kourtney Kardashian jetzt aus ihrem Schlafzimmer

Ihre Follower sind daran gewöhnt, die beiden in schicken und glamourösen Roben zu sehen. Je nach Anlass etwas mehr oder weniger. Doch jetzt postet der Reality-Tv-Star zuerst ein Bild, auf dem die beiden entspannt auf einer Yacht in Portofino, Italien zu sehen sind. Und dann kommt der Reality-Check, sie postet eine Bilderreihe mit der Caption: “Instagram vs. Reality”. Zuerst sieht man sie einem All-Black Outfit, perfektem Full-Face Make-up und zurecht gemachten Haaren, auf dem zweiten Bild sieht man dann Travis Baker und Kourtney Kardashian in einem Bett, aneinander gekuschelt und mit passenden Gesichtsmasken liegen. Ihre Fans sind begeistert von dem privaten Schnappschuss der beiden Stars, auch wenn es vermutlich nur eine versteckte Werbung für die Gesichtsmasken war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.