Kim Kardashian - Geschenk an Travis Scott

Dass die Kardashians gerne Geschenke machen, ist weit verbreitet. Doch dieses Präsent hätte niemand erwartet.

Kylie Jenner (23) und Travis Scott (30) gehen jetzt mittlerweile seit über einem Jahr getrennte Wege. Doch auch wenn das ehemalige Promi Pärchen nicht mehr offiziell zusammen sind, macht es den anschein, dass den beiden ihre gemeinsame 3-jährige Tochter Stormi Webster sehr am Herzen liegt. Und selbst die anderen Mitglieder der berühmten Familie haben augenscheinlich noch eine sehr tiefe Bindung zu dem US-Amerikanischen Künstler. Denn Kim Kardashian veröffentlichte als Geburtstagsgeschenk an Travis, Bilder von dem Musiker und seiner Tochter Stormi auf Social-Media. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie Bilder von zwei Süßen Vater-Tochter Fotos des Rappers und seiner leiblichen Tochter. Mit "Happy Birthday, Trav" kommentierte sie ihren Beitrag.

Travis Scott & Stormi: Herzerwärmende Bilder



Auf dem ersten Schwarz-Weiß-Bild ist Travis und seinem Kind zu sehen, auf welchem sie, wie es scheint, vor Freude um die Wette schreien. Auf der zweiten Momentaufnahme, schaut den Musiker, wie er auf seine Tochter schaut, welche in einem weißen Wuschelkleid herumwirbelt. Anscheinend gefiel das Geburtstagsgeschenk dem Rapper so gut, dass er die Bilder in seiner eigenen Story reposted hat. Die Kardashian-Jenner Familie ist aber für solche Geburtstagsgeschenke bekannt. Laut der Redaktion des Online-Magazins Promiflash.de, feierten erst kürzlich Kylie und Travis eine große Feier zum dritten Lebensjahr von deren gemeinsamer Tochter Stormi. Vor Ort waren neben den Kardashians auch der Rapper Kanye West, welcher noch bis vor kurzem mit Kim Kardashian verheiratet war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.