Anzeige

Kids Choice Awards 2019: In diesem Jahr mit Ariana Grande, Noah Centineo & Co

Ariana Grande und Noah Centineo sind nur ein paar der talentierten Künstler die dieses Jahr die “Kids Choice Awards” präsentieren werden. Wir verraten, welchen Superstar man auf der Preisverleihung noch so antreffen kann.

Die “Kids Choice Awards” bringen jedes in Los Angeles die besten Künstler aus Hollywood zusammen und entscheiden, welcher Star in einer Kategorie alle anderen aussticht. Moderiert wird die Nickelodeon-Show dieses Jahr von DJ-Khaled, der unter anderem auch schon mit Superstars wie Justin Bieber und Rihanna zusammengearbeitet hat. Dieses Jahr mit dabei sind auch Sängerin Ariana Grande und “To All the Boys I’ve Loved Before”-Star Noah Centineo. Doch auf welchen Teeniestar kann man sich dieses Jahr zusätzlich freuen?

Wer ist noch dabei?

Ariana Grande spielte unter anderem für die TV-Serie “Victorious” auf Nickelodeon die verträumte Cat Valentine für einige Jahre. Bis heute ist die “Thank u Next”-Sängerin ein großes Vorbild für die Jugend. Doch auch Netflix-Beau Noah Centineo wird bei den Kids Choice Awards nach seinem Durchbruch in “To All The Boys I’ve Loved Before” natürlich nicht fehlen. Die beiden sind jedoch nicht die einzigen Superstars, die die Preisverleihung besuchen werden. Auch "Jurassic Park"-Star Chris Pratt hat sich den 23. März in den markiert und wird beim riesigen Event dabei sein. Ebenfalls teilhaben wird "Stranger Things”-Star Caleb MCLaughlin, der womöglich auch eine Nominierung für die KCA2019 erhalten wird. Die Fans können für ihre Idole dann per App oder auf der Website der Veranstaltung voten. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf, die Stars auch im TV zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.