Anzeige

Kein “Riverdale”-Traumpaar: Haben sich Cole Sprouse und Lily Reinhart erneut getrennt? 

Erneute Trennung bei Cole Sprouse und Lily Reinhart? Fans wollen mehr wissen. (Foto: Riverdale - Photo Credit by Flickr.com - Attribution-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0) (httpswww.flickr.comphotosgageskidmore48478655701))

Schon im Juli trennten sich die “Riverdale”-Stars, Lily Reinhart und Cole Sprouse. Nur wenige Wochen später versuchten sie es noch mal. Ist der Versuch jetzt gescheitert?

Sie lernten sich durch ihre Rollen, Jughead und Betty Cooper, in der erfolgreichen Teen-Crime-Serie “Riverdale” kennen. Nach und nach entwickelten Cole Sprouse und Lili Reinhart Gefühle füreinander, bis sie schließlich ein Paar wurden. Im ersten Jahr hielten die Schauspieler ihre Beziehung noch geheim. Doch danach gingen sie damit raus an die Öffentlichkeit und erfüllten ihren Fans somit einen Traum: Das perfekte Serienpärchen liebt sich auch in der Realität. Doch dann passierte etwas zwischen Cole und Lily: Auf der Comic-Con, Ende letzten Jahres hielten die beiden plötzlich Abstand zueinander. Auch bei der Aftershow Party danach sah man sie nicht zusammen. Für die Presse und Fans war es offensichtlich: Die “Riverdale”-Stars hatten sich getrennt. In einem Instagram-Post bestätigte Lily Reinhart die Gerüchte indirekt. Doch schon bald fanden die Stars wieder zusammen.

Das ist wirklich zwischen Cole Sprouse und Lily Reinhart passiert?

Doch nun gibt es erneut Spekulationen über eine Trennung der “Riverdale”-Stars, Cole Sprouse und Lily Reinhart. Denn einigen Fans ist nun aufgefallen, dass die Schauspielerin dem “Hotel Zac & Cody”-Darsteller auf Instagram entfolgt ist. Da es keinen anderen Grund zu geben scheint, als dass Lily Reinhart ihren (Ex-)Freund komplett aus ihrem Leben streichen will, gingen die Fans von einer erneuten Trennung aus. Nachdem die ersten Lily und Cole über Social Media fragten, ob ein erneutes Beziehungsaus drohe, meldete sich die ‘Betty Cooper’-Darstellerin in ihrer Story zu Wort. Dort schrieb sie “Es gab einen Glitch auf Instagram, Leute. Dreht nicht gleich durch”. Um alle endgültig zu beruhigen, postete das glückliche “Riverdale”-Paar direkt noch einige lustige Bilder, auf denen sie Spaghetti aßen und dabei einen Filter über ihr Gesicht gelegt hatten. Es scheint wohl tatsächlich alles in Ordnung zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.