Anzeige

Keanu Reeves zeigt erstmals seine neue Freundin

Keanu Reeves ist wieder frisch verliebt. (Foto: GabboT [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)])



Keanu Reeves zeigt sich zum ersten mal nach langer Zeit als Single-lebender Mann mit seiner neuen Freundin. Vor ein paar Tagen gab Keanu Reeves bekannt, dass er wieder in einer Beziehung ist. 20 Jahre lebte er ohne Freundin und jetzt ist er wieder frisch verliebt.

Keanu Reeves lebte sehr lange Zeit ohne eine Freundin oder Lebenspartnerin. Seine letzte Freundin, Jennifer Syme, welche 2001 in einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist, war seine letzte Beziehung. Zuvor musste Reeves auch den Tod seines besten Freundes River Phoenix - dem älteren Bruder von Joaquin Phoenix - verkraften und eine Erkrankung seiner Schwester. Vieles davon passierte während den Dreharbeiten zur “Matrix”-Trilogie. Keanu blieb stets stark, wurde nicht davon erdrückt und ließ alles in der Vergangenheit. Der 55-Jährige hat jetzt nämlich eine neue Freundin. Jüngst wurde bekannt gegeben, dass er die Künstlerin Alexandra Grant datet. Einige vermuten, dass die zwei schon seit längerer Zeit eine Beziehung haben. Der Grund für diese Vermutungen rührt daher, dass Alexandra Grand bereits 2011 Keanu bei seinem Buch “Ode to Happiness” geholfen hat. Im Jahr 2015 kollaborierten sie dann wieder, um das Buch “Shadows” fertig zu stellen, welches Illustrationen von Grant mit Sprüchen von Keanu Reeves enthält. Beide haben also schon seit mehreren Jahren etwas miteinander zu tun. Es könnte also durchaus sein, dass sie schon damals ein engeres Verhältnis hatten. Da aber Keanu dafür bekannt ist medienscheu zu sein, wäre es nicht verwunderlich, wenn das Paar schon länger zusammen ist.

Keanu Reeves: Mister Atemberaubend!

Keanu Reeves ist einer der erfahrenen Schauspieler in Hollywood und gehört zu den Besten. Er spielt die Hauptfigur “Neo” in der klassischen “Matrix”-Trilogie, welche einen vierten Teil bekommen wird. Auch die “John Wick”-Filmreihe, die gerade durch die Decke geht, verdanken wir der grandiosen Performance von Keanu Reeves als Protagonist. In 1986 startete er seine Schauspielkarriere in der Serie “Hangin’“. Neben dem Schauspielern veröffentlichte er auch zwei Bücher. Beide veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit seiner jetzigen Freundin Alexandra Grant (46). Keanu Reeves hatte schon seit er ein Kind war eine schwere Vergangenheit. Doch der Tod seines besten Freundes, die Trennung seines Vaters im Alter von drei, der Tod seiner Ex-Freundin und deren Baby und viele weitere Tragödien brachten ihn nicht vom Weg ab. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.