Katy Perry zeigt Leben als neue Mama

Seit 2020 haben Katy Perry und Orlando Bloom eine Tochter. Der Familienvater hat jetzt über den Alltag im Vater sein mit seiner kleinen Tochter erzählt.

Der Schauspieler Orlando Bloom, der mit dem Film “Fluch der Karibik” bekannt geworden ist, und die Sängerin Katy Perry sind im August 2020 Eltern geworden. Ihre kleine Tochter heißt Daisy Dove. Die Familie lebt zusammen in der kalifornischen Stadt Montecito. Katy Perry und Orlando Bloom sind seit 2016 zusammen und für Perry ist Daisy ihr erstes Baby. Bloom hingegen wurde schon einmal mit Miranda Kerr Vater. Sein 10-jähriger Sohn heißt Flynn Christopher Bloom. Seinen Alltag mit der kleinen Tochter hat der 44-Jährige in einem Interview mit “The Times” bekannt gegeben. Als allererstes schaut der Familienvater morgens nach seiner kleinen Tochter. Meistens wäre sie schon wach und würde in ihrem Gitterbett quietschen, meinte Bloom. Er kümmert sich morgens um die Tochter, weil seine Verlobte den Schlaf brauchen würde. In dem Interview erzählte er auch, dass das Baby ein sehr glückliches sei. Er würde sie immer küssen und verbringt sehr viel Zeit mit ihr. Er hatte auch eine Taktik, damit Daisys erstes Wort Daddy sei. Er hat ihr immer Lieder wie “Daddy liebt seine Daisy Dove” vorgesungen.

Katy Perry: Das macht Orlando Bloom beim Frühstücken

Orlando Bloom macht mit seiner Familie erstmal einen gemütlichen Spaziergang. Anschließend, also um neun Uhr, wird das Frühstück serviert. Den ganzen Morgen über versucht der Schauspieler aber kein Handy und social Media zu nutzen. Sein Frühstück besteht meistens aus Porridge mit Haselnuss Milch, Zimt, Vanille, Haselnüssen, Gojibeeren und einem veganen Proteinpulver sowie einer Tasse Tee. Laut “Klatsch-Tratsch” ernährt sich Bloom zu 90 Prozent pflanzlich. Höchstens einmal im Monat gönnt sich der 44-Jährige ein gutes Stück Fleisch. Auch das Mittagessen ist pflanzlich. Beispielsweise wird ein Eintopf oder Gemüse gekocht. Das Essen wird jedoch nicht von der Familie gekocht, sondern von einem privaten Kochteam. Bloom erzählte in diesem Interview auch, dass er am späten Nachmittags sich immer eine Stunde lang Zeit nimmt, um für seinen Körper mit Gewichten zu trainieren. Vor dem Abendessen bringen Katy Perry und Orlando Bloom dann schließlich ihre Tochter ins Bett. Sie selbst gehen um 23 Uhr ins Bett. Laut Orlando braucht er immer acht Stunden schlaf, damit er glücklich ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.