Anzeige

Katy Perry & Orlando Bloom: Neue Hochzeits-Details enthüllt

Die beiden Berühmtheiten Katy Perry und Orlando Bloom haben sich vor nun schon vier Monaten verlobt. Bis jetzt stand jedoch kein Termin für die Hochzeit fest. Nun gab das Paar endlich bekannt, wann sie heiraten wollen.

Am Valentinstag hatte Schauspieler Orlando Bloom auf das Ja-Wort von Sängerin Katy Perry gehofft und es auch erhalten. Der Ring, den Orlando ihr ansteckte, ist aus Diamant und hat die Form einer Blume. Das alles ist nun schon vier Monate her und bis vor kurzem stand auch noch nicht fest, wann die Hochzeit stattfinden soll. Jetzt endlich gab es eine Antwort von den beiden. Die Zeremonie wird Ende des Jahren 2019 stattfinden. Im Moment ist wohl hauptsächlich Katy mit den Vorbereitungen beschäftigt, wobei die Feier auch klein und im Privaten gehalten werden soll.

Mit ihr hat Orlando Bloom ein Kind

Seit 2016 gab es zwischen Orlando Bloom und Katy Perry immer wieder eine on-and-off Beziehung. Das erste mal flirteten sie bei den Golden Globe Awards in Beverly Hills. Davor war Katy mit Russel Brand verheiratet, mit dem sie auch eine ziemlich große Hochzeit in Indien gefeiert hat. Jedoch hielt ihre Ehe nur zwei Jahre. Aber auch Orlando war schon einmal verlobt. Drei Jahre lang hielt seine Ehe zu Model Miranda Kerr, mit der er auch einen mittlerweile achtjährigen Sohn hat. Für beide Promis ist es also schon die zweite und hoffentlich auch die letzte Hochzeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.