Anzeige

Katy Perry ist schwanger! Was Orlando Bloom dazu sagt

Sängerin Katy Perry ist schwanger! Die süße Nachricht verkündete sie ihren Fans in ihrem neuen Musikvideo. Was sagt ihr Verlobter Orlando Bloom zu den Baby-News?

Katy Perry hat alle mit dieser tollen Nachricht überrascht! In ihrem neuen Musikvideo “Never Worn White” verkündete die Sängerin zum Ende ihren Fans das Geheimnis, das sie die letzten Monate noch gehütet hat. Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom werden im Sommer Eltern! Im Musikvideo ist der Babybauch schon eindeutig zu sehen! Schon längere Zeit wurde über eine vermeintliche Schwangerschaft der 35-Jährigen spekuliert. Kurz nachdem sie das Musikvideo veröffentlichte, ging die Sängerin auf Instagram live und verriet dort einige Details zu ihrer Schwangerschaft. “Das war vermutlich das längste Geheimnis, das ich jemals für mich behalten musste”, verriet die 35-Jährige und fuhr fort: “Irgendwann musste ich die Nachricht aber verkünden, weil der Bauch einfach zu offensichtlich wurde.” Die werdende Mutter sprach außerdem über ihre Schwangerschafts-Gewohnheiten und Heißhunger-Attacken. Scheinbar ist Katy verrückt nach getrockneten Mangos, isst aber nicht immer nur gesund. “Meine Snacks sind nicht immer so gesund. Eigentlich haben mich Gewürze bisher nie sonderlich interessiert. Seit meiner Schwangerschaft muss ich aber immer eine scharfe Soße dabei haben! Manche Frauen benutzen ätherische Öle und ich benutze Tabasco Soße”, scherzte die Amerikanerin.

Katy Perry: Sängerin lässt Baby-Bombe platzen!

In ihrem Musikvideo glänzte die Sängerin abwechselnd in einem weißen, bodenlangen Kleid oder in einer kreativen Robe, geschmückt mit lauter Blumen. Am Ende wird dann gezielt der Babybauch von Katy Perry gezeigt und somit das Geheimnis gelüftet! Das Lied handelt davon, in der Ehe alles richtig machen zu wollen, aber auch Angst davor zu haben, weil man nicht weiß, was auf einen zukommt. Ob sie damit auf die Ängste vor der anstehenden Hochzeit mit ihrem Mann Orlando Bloom anspielen wollte? Die beiden sind bereits seit 2016 zusammen, hatten aber immer wieder Unterbrechungen. Am Valentinstag 2019 machte der Schauspieler seiner Freundin dann einen Antrag. In einem Interview verriet der werdende Vater, dass er sich sehr über die tolle Neuigkeit freut. Der 43-Jährige hat bereits, gemeinsam mit seiner ehemaligen Ehefrau, dem Model Miranda Kerr, einen neunjährigen Sohn. Mit der Schwangerschaft und dem angekündigten, fünften Album der Sängerin wird einiges in diesem Jahr auf die Verlobten zukommen! Auf Twitter schrieb die 35-Jährige nach der Veröffentlichung des Musikvideos: “Sagen wir einfach, dass uns ein vollgepackter Sommer bevorsteht.” Die Fans freuen sich auf jeden Fall riesig über die Neuigkeiten und kommentieren bei Instagram und YouTube was das Zeug hält. Wer sich das Musikvideo jetzt ansehen möchte, kann einfach auf den untenstehenden Link klicken.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.