Anzeige

Katherine Heigl: Deshalb verließ sie "Grey's Anatomy" wirklich

Viele Jahre war sie in fast jeder Folge der beliebten Serie “Grey´s Anatomy” zu sehen und zählte somit zur Stammbesetzung, die Rede ist von der 42-jährigen Katherine Heigl. 2010 verließ sie die TV-Show und seitdem kursieren verschiedene Gerüchte über den Austritt der Schauspielerin aus der Serie. Elf Jahre später hat sie nun den wahren Grund ihres Serienaustritts enthüllt!

Als Katherine Heigl, besser bekannt als "Dr. Isobel'Izzie' Stevens", bei “Grey´s Anatomy” einen Vertrag unterschrieb, stand ihr großer Durchbruch noch bevor. Dies kam jedoch schneller als gedacht, denn sie war von Anfang an ein Publikumsliebling. Nach der sechsten Staffel beschloss die Schauspielerin, ihre Karriere als “Assistenzärztin” an den Nagel zu hängen, für diese Entscheidung wurde sie laut ok-magazin, von den Zuschauern und ihren Fans viel kritisiert. Trotz der vielen Gerüchte, die über den Grund des plötzlichen Serien Austritts kursierten, gab es keine Stellungnahme - bis heute. In dem Buch "Lynette Rices How To Save A Life: The Inside Story of Grey's Anatomy", wird erklärt, dass die 42-jährige die Serie hauptsächlich verlassen hat, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben. Die Schauspielerin soll damals auch mit der Serien Produzentin Shonda Rhimes darüber gesprochen haben, ob man ihr Privatleben mit dem Berufsleben unter einen Hut bekommen könnte. Heigel wollte aber unter keinen Umständen Kompromisse in ihrem Privatleben eingehen, deshalb bat sie Rhimes sie komplett aus der Serie zu nehmen.

Katherine Heigl: Ihr Leben nach ihrer “Grey´s Anatomy” Karriere!



Obwohl Katherine Heigl die Serie “Grey´s Anatomy” 2010 in der 12 Episode der 6. Staffel verließ, um sich auf ihre Familie zu konzentrieren, blieb sie dennoch der Film- und Fernsehbranche erhalten. Allerdings unterschrieb die Schauspielerin zunächst nur Filmprojekte wie „Happy New Year“, „It Was Forever“ und „The Big Wedding“. 2014 kehrte sie in die Fernsehbranche zurück und erzielte große Erfolge in Serien wie „State of Affairs“ und „The Suit“. Schaut man sich Katherines Instagram Account an, scheint sie die Entscheidung, ihre “Grey´s Anatomy” Karriere beendet zu haben, nicht zu bereuen. Mit ihren Instagram-Beiträgen schenkt sie ihren 4 Millionen Followern oft einen kleinen Einblick in ihr Privatleben. Vorallem sieht man sie oft wie sie mit ihren Kindern: Nancy Leigh Kelly (12), Adalaide Marie Hope Kelly (9) und Joshua Bishop Kelly, Jr (4) , viel Zeit verbringt, dies scheint sie richtig zu genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.