Anzeige

Kate Middleton & Prinz William: Wann erfährt Prinz George, dass er eines Tages König wird?

Kate Middleton und Prinz William gaben bisher noch nicht sehr viel über die Erziehung ihrer drei Kinder preis. Jetzt enthüllte der Bruder von Prinz Harry in einem Interview wann vor allem sein Erstgeborener Prinz George erfährt, dass er eines Tages ein König sein wird.

Die Royals versuchen in der Regel keine Details über ihr Leben an die Presse weiter zu geben, und halten ihr Privatleben privat. Was ihre Kinder angeht, sind Kate Middleton und Prinz William selbstverständlich nochmal extra vorsichtig, wie viel sie über ihre Babys preisgeben. Gerade beim Erstgeborenen Prinz George fragen sich viele Fans, wann er denn wohl erfahren wird, dass er eines Tages König ist. Der Schwager von Meghan Markle gab jetzt Auskunft darüber in einem Interview.

Prinz William will seine Kinder beschützen

Auch wenn Kate Middleton, Prinz William und ihre Kids ständig in der Öffentlichkeit stehen und nunmal zu den Royals gehören, sind sie im Endeffekt auch nur eine ganz normale Familie. Der Vater von Prinz George gab an, dass er ihn sehr liebe, und dass er hofft, dass auch sein Sohn ihn so sehr zurück liebt. Doch möchte das Ehepaar nichts überstürzen und hofft, dass ihre Kinder so normal wie nur irgendwie möglich aufwachsen können. Deswegen werden sie sich noch etwas Zeit damit lassen, ihrem Sohn seinen aktuellen Status zu erklären. Selbstverständlich ist der kleine George kein gewöhnliches Kind, doch wird es für den fünfjährigen wohl noch zu früh sein ihm die große Nachricht zu überbringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.