Anzeige

Kate Middleton und Prinz William überraschen Rentner beim Bingo

Hatten für einige RentnerInnen zuletzt eine besondere Überraschung parat: Kate Middleton (38) und Prinz William (37). (Foto: Bild: Frankie Fouganthin / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0))

In der Corona-Pandemie müssen wir alle zusammenhalten. Das wissen offensichtlich auch Kate Middleton (38) und Prinz William (37) und zeigen deswegen ihre Solidarität mit einigen RentnerInnen.

Uns allen setzt immer noch die Corona-Pandemie in unterschiedlichem Ausmaß zu. Wir in Deutschland sind aber bisher zum Glück noch einigermaßen gut durch die Krise gekommen. Andere Länder haben da deutlich größere Probleme wie etwa die USA oder zur Zeit vor allem Brasilien. Aber auch im Vereinigten Königreich wütete das Virus vor einiger Zeit noch erheblich. Vor allem das Königshaus sieht es in dieser Zeit als seine Aufgabe an die Menschen im Land zum Zusammenhalt zu animieren. Beispielhaft dafür ist etwa folgende vor Kurzem von Queen Elizabeth II. (94) getätigte Aussage: “Ich möchte denen von Ihnen danken, die zu Hause bleiben und dadurch dabei helfen die Verletzlichen beschützen (...) Gemeinsam bekämpfen wir diese Krankheit, und ich möchte Ihnen versichern, dass wir sie überwinden werden, wenn wir vereint und entschlossen bleiben." Viele freuten sich über diese Nachricht ihrer Königin und auch andere Mitglieder des Königshauses leisten ihren Beitrag wie etwa neulich Prinz William und seine Frau, Herzogin Kate Middleton, die für einige PflegeheimbewohnerInnen eine ganz besondere Überraschung geplant hatten.

Bingo-Spielen mit Kate Middleton und Prinz William

Denn wie sie auf ihren Instagram & YouTube-Profil mit der Öffentlichkeit teilten, nahmen sie an einer Bingo-Runde teil und unterhielten dadurch alle Teilnehmenden offensichtlich ganz vortrefflich. Die beiden Adeligen sagten die gezogenen Nummern an und gaben den diesen Nummern dabei sogar noch teilweise Spitznamen. Am Ende hatte dabei jeder so viel Spaß, dass es fast schon egal war, ob denn nun die eigene richtige Zahl gezogen wurde oder nicht. Nach dem Spiel unterhielten sich die beiden dann natürlich auch noch kurz mit allen Beteiligten bevor sie sich auch schon wieder verabschieden mussten: “Ein großes Dankeschön und Auf Wiedersehen an jeden und wir versuchen das nächstes Mal ein bisschen besser zu sein im Bingo”, scherzte Prinz William noch zum Abschluss. Eins ist auf jeden Fall aber sicher: Die Überraschung ist ihm und seiner Frau Kate Middleton wirklich gelungen und es ist schön zu sehen, dass alle auf der Insel wohl so gut zusammenhalten.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.