Kate Middleton und Prinz William feiern 10-jähriges Jubiläum mit neuen Fotos

Der 29. April ist ein besonderer Tag für das königliche Ehepaar Prinz William und Kate, denn vor 10 Jahren gingen Sie vor Gott und fast 2.000 Anwesende in ihre Ehe.

Kate Middleton und Prinz William stellten sich für ihr 10-jähriges Jubiläum vor die Kamera und lächelten von einem bis zum anderen Ohr. Das Paar hatte sich anscheinend abgesprochen, denn beide tragen blaue Kleidung. Während der 38-Jährige ein blaues Hemd mit einem blauen Poloshirt und einer blauen Hose kombinierte, trug seine Frau ein luftiges Kleid, dass auch blau ist. Es ist ein Wickelkleid mit langen Ärmeln und es hat schwarze Pünktchen. Laut pagesix.com wurden die Fotos vom Fotograf Chris Floyd im Kensington Palace aufgenommen. Trotz zehn Jahre Ehe scheinen sie immer noch über alle Ohren verliebt. Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2011 hat die 39-jährige drei gesunde Kinder auf die Welt gebracht: Louis of Cambridge (3), Princess Charlotte Elizabeth Diana of Cambridge (5) - bald Sechs Jahre alt - und George of Cambridge (7). Somit können Kate Middleton und Prinz William ihren Jahrestag mit ihren Kindern verbringen und feiern.

Rückblick auf die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

Das Ehepaar heiratete am 29. April 2011 in der Kirche Westminster Abbey in London. Die Hochzeit zwischen Prinz William und Catherine war eine Sensation für die Medien. Die Hochzeit wurde auch über die Plattform YouTube Live ausgestrahlt. Die Trauzeugen waren Philippa Middleton - die Schwester der Braut - und Prinz Harry - der Bruder des Bräutigams. Die Hochzeit fing schon am frühen Morgen an, als die Gäste schon gegen acht Uhr eingelassen wurden. Der Gottesdienst selber, fing drei Stunden später an, als die Prozession der Braut anfing. Danach kommt es zur Begrüßung und Trauung mit bis zu 2.000 Gästen. Es werden auch Gebete gesprochen und gepredigt und vieles mehr. Nachdem der Gottesdienst beendet wurde, verlassen die Gäste die Kirche. Die letzte Person die austreten, ist die Königin. 600 Gäste wurden daraufhin von der Königin empfangen und später am Abend wurden 300 Gäste vom Prince of Wales, Charles zum Essen im Buckingham-Palace eingeladen.





0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.