Anzeige

Kate Middleton: Süßer Ausflug mit Söhnchen Prinz Louis!

Den Valentinstag konnte Kate Middleton nicht mit Prinz William verbringen, doch sie hat schnell zuckersüßen Ersatz gefunden: Den kleinen Prinz Louis! Mutter und Sohn machten in der vergangenen Woche einen süßen Ausflug.

Die Arbeit geht vor - das gilt auch für Prinzen und Prinzessinnen. Wohl aus diesem Tag konnten Kate Middleton und Prinz William in diesem Jahr den Valentinstag nicht gemeinsam verbringen, was angesichts des schönen Wetters natürlich schon ein bisschen schade war. Doch kein Grund für die Herzogin von Cambridge, Trübsal zu blasen! Stattdessen suchte sie sich kurzerhand einen anderen Begleiter für einen Spaziergang an der frischen Luft und schob ihren kleinen Sohn Prinz Louis in seinem Kinderwagen durch die Gärten des Kensington Palasts.

Catherine in bester Laune

Und dabei hatte die 37-Jährige augenscheinlich beste Laune. Kate Middleton strahlte und benahm sich wie eh und je offen und freundlich gegenüber alle, die ihr entgegen kamen. Außerdem zeigte sie sich gewohnt stilsicher: Mit minimalem Make-Up, einer grauen Skinny Jeans und Sneakers machte die Herzogin eine gute Figur. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann wir Prinz Louis mal wieder zu Gesicht bekommen. Er feiert auch schon bald seinen ersten Geburtstag…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.