Anzeige

Kate Middleton Style: Eleganter Auftritt in Tweed

Die Herzogin zog bei einem öffentlichen Auftritt alle Aufmerksamkeit auf sich. Bei den "BAFTA Awards" am Samstag, wurde Meghan Markles Schwägerin noch für ihr Kleid kritisiert. Jetzt zeigte sich Kate Middleton jedoch wieder selbstbewusst in elegantem Tweed.

Letzten Samstag bei den BAFTA Awards in London, bekam Kate Middleton harsche Kritik. Das Kleid der 38-jährigen, ähnelte zu sehr das dem ihrer Konkurrentin Meghan Markle. Die Ehefrau von Prinz Harry, trog ein ähnliches Outfit nämlich einst bei einem Besuch in Tonga. Gut möglich, dass es sich hierbei um einen reinen Zufall handelte. Doch jetzt zeigte sich die Dreifach-Mama wieder in einem sehr eleganten Look in Tweed.

Kate will mehr über die Schulen in England erfahren

Die Herzogin lächelte heute morgen als sie aus dem Auto stieg. Dabei trug die Schwägerin von Meghan Markle einen marineblauen Rock aus dem Textilgewebe Tweed. Darüber einen passenden Blazer, der Berichten zufolge von Chanel ist. Die Herzogin besuchte in London eine Konferenz, in der besprochen wurde, wie psychische Gesundheit in Schulen gehandhabt werden sollte. Als Mama von drei Kindern, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz Louis, ist es der Herzogin natürlich ein sehr wichtiges Anliegen, dass den Kindern schon in der Schule, bei emotionalen Problemen geholfen wird.


Das könnte dich auch interessieren:


Die Queen stellt Meghan Markle ein Ultimatum

Prinz Harry erbt mehr als Prinz William - Das steckt dahinter

Meghan Markle schwanger: Ihr Babybauch ist riesig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.