Anzeige

Kate Middleton schwanger: Es ist ein Mädchen!

Laut einem Insider wird Kate Middleton bald die frohe Botschaft verkünden – dabei ist den Royals auch bereits das Geschlecht bekannt.

Kate Middelton und Prinz Harry haben eine wunderbare Familie mit den drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis – doch diese Familie soll nun weiter wachsen! Seit längerem brodelt die Gerüchteküche, dass Kate erneut schwanger ist und die Familie ein viertes Kind erwarte. Ihr letztes Kind Prinz Louis wurde im April 2018 geboren kurz darauf gab es bereits die ersten Fake-News, dass sie erneut schwanger sei! Dies soll sich nun bestätigt haben! Vor kurzem wurde Kate im Evelina-Kinderkrankenhaus in London gesichtet – das sorgte für erneuten Trubel bei den Fans. Jetzt meldet sich jedoch ein Insider und gibt bekannt, dass bereits jetzt schon mehr klar ist als alle denken. Der Insider gab bekannt, dass das Kind bereits Ende 2020 kommen soll. "Die unmittelbare Familie weiß schon seit einiger Zeit über die Schwangerschaft Bescheid, und während sie gezwungen waren, die Bekanntgabe Anfang dieses Monats inmitten von Meghan und Harrys Bombe zu verschieben, ist die Königin nun der Ansicht, dass dies der perfekte Zeitpunkt ist, um ihre glücklichen Nachrichten zu teilen,”

Kate Middleton schwanger: Begrüßen wir bald eine neue Prinzessin?

Je nachdem wie schnell sich das Kind entwickelt ist es einem Arzt möglich das Geschlecht eines Kindes ab der Achten Woche zu bestimmen – da Kate wahrscheinlich für diesen Prozess am vergangenen Dienstag im Krankenhaus war lässt sich erschließen, dass die Mutter bereits über zwei Monate ein Kind in sich trägt. Doch welches Geschlecht wird das Kind haben? Auch hier soll der Insider Bescheid wissen und gab neue Informationen. So soll Kate enthüllt haben, dass sich ihre Tochter Charlotte sehr gefreut hatte, dass sie eine Schwester bekomme und das sie bereits begeistert bei der Dekoration des neuen Zimmers helfe. Der Prinz selbst scheint auch von der Euphorie getroffen zu sein so das er ausgeplaudert haben solle, dass er es “nicht erwarten könne ihre 'neue kleine Prinzessin´ kennenzulernen”. Da hat Prinz Harry dem Insider die Antwort auf die Frage des Geschlechtes wohl auf dem Silbertablett serviert! Allem Anschein nach wird die britische Königsfamilie Ende 2020 eine neue Prinzessin begrüßen dürfen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.