Anzeige

Kate Middleton kommt ganz nach ihrer Mutter und dieses Bild beweist es

Oft ist einem gar nicht klar wie ähnlich Kinder ihren Eltern sind, bis Bilder von ihnen im selben Alter auftauchen. So ging es vielen Fans mit Kate Middleton und ihrer Mutter Carole.

Am Sonntag wurde in Großbritannien der Muttertag gefeiert. Für viele war das in diesen Zeiten kein leichter Tag. Denn wegen der Coronakrise konnte einige ihre Mütter nicht persönlich besuchen. Dennoch wurde versucht das Beste aus dem Tag zu machen. Dieser Gedanke fand sich auch im Post des Kensington Palace wieder. Kate Middleton und Prinz William versicherten, dass sie in dieser Ausnahmesituation an alle Mütter und Familien denken. Hinzu fügten sie einige Familienfotos. Dabei ist eines ihrer eigenen Familie. Auch Prinzessin Diana mit dem Herzog und Bruder Prinz Harry darf nicht fehlen. Aber ein Bild hat es den Fans besonders angetan. Es zeigt Carole Middleton mit ihrer Tochter als Baby.

Verblüffende Ähnlichkeit

Auf besagtem Bild ist die Mutter der Herzogin gerade mal 27 Jahre alt. Die Familienähnlichkeit ist nicht zu übersehen. Die Fans der Royals sind am Durchdrehen wegen dieser Ähnlichkeit. Viele finde es schön das Mutter und Tochter sich so ähnlich sehen. Andere sind erstaunt, dass ihnen dieser Fakt nicht schon viel früher aufgefallen ist. Es war in jedem Fall eine gelungene Ablenkung in diesen schwierigen Zeiten. Auch dafür bedankten sich die Follower bei William und Kate. Und wer weiß, vielleicht sieht die kleine Charlotte in zwanzig Jahren ja auch ein wenig so aus wie ihre Mutter und ihre Großmutter. An den guten Genen scheint es ja nicht zu mangeln.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.