Anzeige

Kate Middleton: Kennt Meghan Markle das Geschlecht ihres Babys?

Meghan Markle und Prinz Harry waren bis jetzt in Bezug auf ihr ungeborenes Baby noch sehr diskret. Jetzt plaudert Kate Middletons Schwägerin mit ihren Fans über Details.

Die “Suits”-Darstellerin erzählte ihren Fans vor kurzem, dass das Kind Ende April auf die Welt kommen wird und sie im sechsten Monat schwanger ist. Eine für die königliche Familie eher ungewöhnliche Geste. Kate Middleton hatte sich vergleichsweise bei ihren drei Schwangerschaften zurückgehalten. Im Allgemeinen ist es für die königliche Familie sehr ungewöhnlich, private Angelegenheiten mit der Öffentlichkeit zu teilen. Meghan Markle ist nun mal anders. Könnte Meghan jetzt sogar das Geschlecht des Kindes verraten haben? 

Welche Wandfarbe wählt Meghan für das Kinderzimmer?

Meghan Markle und Prinz Harry sagten bisher, dass sie noch nicht wüssten, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. Einige munkeln jedoch, dass das Kind ein Mädchen wird. Aus diesem Grund lässt Meghan das Kinderzimmer in neutralen Farben, wie weiß und grau einstreichen. Sehr geschickt. Auch hier zeigt sich wieder die Tierliebe von Kate Middletons Schwägerin. Die “Suits”-Darstellerin wird ausschließlich vegane Wandfarbe mit Eukalyptus und Rosmarin Ölen verwenden. Der baldigen Mama ist sehr wichtig, dass die Farbe frei von toxischen Stoffen ist und keine Tiere für die Wandfarbe leiden mussten. Für die neue kleine Prinzessin natürlich nur das beste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.