Anzeige

Kate Middleton: Erste Details über das Hochzeitskleid von Meghan Markle!

Meghan Markle wird nicht in Weiß heiraten (Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0 (2).jpg)

Im Mai wartet endlich wieder eine royale Hochzeit auf uns: Nach Kate Middleton und Prinz William treten auch Prinz Harry und Meghan Markle vor den Traualtar. Nun sind erste Details über das Brautkleid der Schauspielerin bekannt geworden.

Wir können es nach wie vor kaum fassen, dass Prinz Harry endlich seine bessere Hälfte gefunden zu haben scheint: Die schöne Meghan Markle hat dem Schwager von Kate Middleton den Kopf verdreht. Nach knapp zwei Jahren Beziehung werden sich die beiden im Mai endlich das Ja-Wort geben. Es wird DIE Hochzeit des Jahres! Klar, dass alle schon jetzt ganz gespannt darauf sind, was für ein Kleid die Prinzessin in spe wohl bei ihrem Gang vor den Traualtar tragen wird. Erste Details sind jetzt schon bekannt geworden - beispielsweise über die Farbe der Robe.

Kein weißes Kleid

Denn Meghan Markle will zu ihrem großen Tag angeblich kein Weiß tragen. Das hat auch einen bestimmten und vor allem traditionellen Grund: Es ist nicht die erste Hochzeit der Schauspielerin. Meghan Markle war bereits verheiratet und hatte damals ein weißes Kleid an. Bei der zweiten Hochzeit wird sie nun stattdessen auf Elfenbein oder Creme zurückgreifen. Das vermuten zumindest royale Insider. Wir sind auf jeden Fall schon jetzt wahnsinnig gespannt auf ihre Robe und vor allem auch auf das Outfit von Kate Middleton, die bis dahin keine Babykugel mehr vor sich herschieben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.