Anzeige

Kate Middleton: Enthüllt! Auf diese drei Accessoires kann sie in Paris nicht verzichten

Als Herzogin von Cambridge hat die 37- jährige Kate Middleton so einiges an royalen Aufgaben zu erledigen. Dass sie oft von A nach B reist ist keine Seltenheit. Hier sind ihre drei Go-To’s auf die sie in Paris einfach nicht verzichten kann.

Kate Middleton ist eine echte Stil- Ikone und obwohl nun auch Meghan Markle mit ihrem royalen Kleidungsstil bei Vielen punktet, wird Kate wahrscheinlich immer die modischste Herzogin bleiben. Kates Kleiderwahl sorgt fast immer für einen Ansturm auf die Kaufhäuser und beschert damit sogar der Wirtschaft einen ziemlichen Aufschwung! Nun wurde enthüllt, was Kate immer auf Reisen nach Paris einpackt.

Was die Herzogin in Paris trägt

Die bodenständige Kate ist normalerweise nicht für das Tragen von Markenlabels wie Chanel bekannt. In Frankreich kann aber auch sie nicht widerstehen: einmal kombinierte sie eine Chanel- Tasche mit einem Gürtel der gleichen Luxusmarke. Was in der Stadt der Liebe und der Mode selbstverständlich auch nicht fehlen darf: auffälliger Schmuck! riesige Perlen-Ohrringe, lange Diamantketten, funkelnde Armreifen- all das trug Kate in Paris. Außerdem stets an Catherine zu sehen: ihre farbenfrohen Mäntel. Egal ob tannengrün oder knallrot- in der Fashion- Metropole zeigt Kate stets ihr Gespür für Mode!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.