Anzeige

Kate Middleton: Dieses Schmuckstück trägt sie jeden Tag

Ohne DIESEN Ring verlässt Kate Middleton niemals das Haus. (Foto: Ricky wilson [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)])
Kate Middleton hat als Royal eine große Auswahl an Schmuckstücken. Doch es gibt einen Ring, den die Ehefrau von Prinz William jeden Tag trägt, weil sie eine besondere Geschichte damit verbindet.

Wer einen ganz genauen Blick auf die Hände von Kate Middleton wirft, wird schnell feststellen, dass die Ehefrau von Prinz William jeden Tag einen ganz bestimmten Ring trägt. Nein, damit ist nicht ihr Ehering gemeint! Es ist ihr Verlobungsring, den die Herzogin von Cambridge an keinem einzigen Tag ablegt. Das liegt womöglich damit zusammen, dass sie eine rührende Geschichte mit dem Schmuckstück verbindet und der Ring eine wichtige Rolle in der königlichen Familie spielt.

Die Geschichte hinter ihrem Ring

Der Verlobungsring von Kate Middleton gehörte ursprünglich Prinzessin Diana und war ihr Ehering von Prinz Charles. Nach ihrem Tod durften sich die Söhne William und Harry ein Erinnerungsstück der Mutter aussuchen. Prinz Harry wählte ihren Ehering mit dem blauen Edelstein aus, während Prinz William eine Golduhr von Lady Di auswählte. Doch als der Tag schließlich kam, an dem sich William dazu entschied, um die Hand von Catherine anzuhalten, entschied sich Harry dazu, den Ring an seinen großen Bruder abzugeben. Er überließ ihm das kostbare Erbstück, damit Kate Middleton ihn als Verlobungsring besitzen konnte. Der scheint bewusst zu sein, welch wichtige Rolle der Ring - auch im Leben der Brüder - besitzt und ihn deswegen an keinem einzigen Tag abzulegen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.