Kate Middleton: Diesen rührenden Rat erhielt sie vor der Hochzeit

Vor ihrer Hochzeit bekam Herzogin Kate Middelton einen rührenden Rat, aber von wem?

Vor der Hochzeit mit Prinz William bekommt die Herzogin von Cambridge, einen wichtigen und herzlichen Rat. "Alles, was ich sagen würde, ist, egal was passiert, bleib bei deinem Mann; lass ihn dir nicht wegnehmen. Ob Prinz oder nicht, liebe diesen Mann, und diese Liebe wird ihn halten", dies ist ein Ratschlag, den Ferguson an Kate gerichtet hat. Laut New Idea erzählt die Exfrau von Prinz Andrew, Sarah Ferguson Herzogen von York, im Jahr 2007 bei einem Interview von Harper's Bazaar über die Ehe mit Andrew und gibt der Herzogin von Cambridge einen weiteren wichtigen Rat. Ferguson erzählt, dass sie in der Ehe mit Andrew, mit dem sie von 1986 bis 1996 verheiratet war, viel zu wenig Zeit miteinander hatten. Zwei Wochen nach der Hochzeit hat Prinz Andrew, der gedacht hat, er würde in London stationiert bleiben, von den Höflingen erfahren, dass er auf See muss und dort als Offizier der Royal Navy arbeiten musste. „Ich habe meine gesamte erste Schwangerschaft allein verbracht“, erklärte Ferguson, ihrem Mann wurde nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Beatrice zehn Tage Landgang gewährt. Die Herzogin von York erinnerte sich daran, wie sie damals geweint hat, als ihr geliebter Ehemann wieder abreisen musste, „Werd erwachsen und reiß dich zusammen", haben alle um sie rum gesagt. Deshalb war der zweite Rat: "Lasst euch nicht von ihnen sagen, was ihr fühlen sollt, wie ihr Dinge tun sollt, wer ihr seid. Sei du selbst."

Kate Middleton: In diesem Verhältnis steht Sarah Ferguson zu Middleton und Harry

Die Exfrau von Prinz Andrew, erklärte im Interview, dass sie Prinzessin Diana zwar nahe stand, aber nicht mehr mit ihr sprechen konnte, als Diana 1997 bei einem tragischen Autounfall verstarb. Seit dem Tod von Prinzessin Diana hatte Ferguson keinen Kontakt mehr zu Prinz William und Prinz Harry, hätte aber kein Problem damit das zu ändern. Zu der Hochzeit von William und Kate war sie nicht eingeladen, das traf sie hart. Trotzdem hat die Herzogin von York zu der Hochzeit von ihrer Tochter Prinzessin Eugenie im vergangenen Oktober, Prinz William und die Herzogin von Cambridge eingeladen. Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle in der St. George´s Kapelle war Ferguson eingeladen und ist auch gekommen. Sarah Ferguson kehrt langsam aber sicher wieder in die königliche Familie zurück.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.